• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G S: BEnötigt die 32GB oder die 16GB Platte mehr Strom?

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
3G S: BEnötigt die 32GB oder die 16GB Platte mehr Strom?
Kann man da physikalisch/technisch ne Aussage treffen?

Auch in Hinblick auf Wärmeentwicklung durch die Festplatte?
Welche wird physikalisch gesehen wärme?


(Jeweils bei selber nutzung)
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
iphones haben keine festplatten sondern flash speicher.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
wenn zwei 16ner bausteine verbaut wären würden sie doppelt so viel strom brauchen, wenn aber der 32gb baustein verbaut wird der in einer geringeren struckturgröße hergestellt wird benötigt dieser weniger oder gleich viel strom.

also ich denke es wird sich nicht viel geben ob 32, 16gb oder gar 8gb, nur preislich eben :-D
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Das ist doch so egal wie nur was oder irre ich mich o_O
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Was mich interessieren würde: Für was brauchst Du diese Info?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
naja ich werd den nehemn der weniger strom braucht.
geld spielt keine rolle, und mehr als 16 GB brauch ich eh net.

:-D Genial. So einen Blödsinn hab' ich auch schon lange nicht mehr gehört. Wenn du auf keinen Fall mehr brauchst als 16GB - wieso dann noch die Frage? Denkst du, du kannst mehr angeben, wenn du auf dem iPhone 32GB stehen hast?

mfg thexm
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Du willst Strom sparen, aber Geld spielt keine Rolle ?!
Warum SPART man dann Strom?
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
:-D Genial. So einen Blödsinn hab' ich auch schon lange nicht mehr gehört. Wenn du auf keinen Fall mehr brauchst als 16GB - wieso dann noch die Frage?

Kein Blödsinn!
Richtig ich brauch net mehr als 16GB, wenn aber das 32GB iphone weniger strom brauchen würde, würde ich das nehmen.
jetzt verstanden? :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Es handelt sich hier aber um Flashspeicher und nicht um eine Festplatte. Flashspeicher braucht nur Strom wenn darauf zugegriffen wird. Wenn es Unterschiede gibt, sind diese für den Endverbraucher (dich) nicht spürbar.

mfg thexm