1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g programm deinstallieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crunk, 18.09.08.

  1. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    hallo sorry für die wohl dumme frage aber ich habe mein iphone erst ein paar stunden,und habe mir soeben ein programm über app store runtergeladen.
    und dieses programm ist müll wie ich finde. kann mir jemand sagen wie ich das jetzt wieder löschen kann???
    danke im vorraus...und ja sufu benutzt aber nix zum 3g gefunden
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Du kannst die Suche nutzen...hatten wir schon sehr oft
    2) Lange auf das App drücken...dann auf das Kreuz.
     
  3. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    danke für die schnelle antwort.also wie gesagt sufu benutzt aber nix gefunden.
    ok habe es so wie du es beschrieben hast gemacht,ich war nur der meinung das dann nur das symbol gelöscht wird und nicht das programm selbst.
    danke nochmal.
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    tja so einfach kann das sein:-D
     
  5. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    Closed
     

Diese Seite empfehlen