• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g programm deinstallieren

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
hallo sorry für die wohl dumme frage aber ich habe mein iphone erst ein paar stunden,und habe mir soeben ein programm über app store runtergeladen.
und dieses programm ist müll wie ich finde. kann mir jemand sagen wie ich das jetzt wieder löschen kann???
danke im vorraus...und ja sufu benutzt aber nix zum 3g gefunden
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Du kannst die Suche nutzen...hatten wir schon sehr oft
2) Lange auf das App drücken...dann auf das Kreuz.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
danke für die schnelle antwort.also wie gesagt sufu benutzt aber nix gefunden.
ok habe es so wie du es beschrieben hast gemacht,ich war nur der meinung das dann nur das symbol gelöscht wird und nicht das programm selbst.
danke nochmal.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
danke für die schnelle antwort.also wie gesagt sufu benutzt aber nix gefunden.
ok habe es so wie du es beschrieben hast gemacht,ich war nur der meinung das dann nur das symbol gelöscht wird und nicht das programm selbst.
danke nochmal.

tja so einfach kann das sein:-D