• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G - Knopf vom Mute-Schieberegler abgebrochen :-((

goldrider

Gala
Registriert
05.09.08
Beiträge
48
Die Wahrscheinlich, dabei das alte oder das neue Gehäuse zu beschädigen, ist meiner Erfahrung nach mit anderen Handys (Smartphones), auch mit Hersteller-Assemble-Anleitung, recht hoch.
IMHO nicht zu empfehlen. ....

sehe ich auch so, bzw, kann es sehr gut nachvollziehen.
beim 2G wars schon heftig.

gibt es denn eine gute anleitung für das zerlegen eines 3G, damit man sich ein "bild" machen kann, ob man sich das überhaupt zutrauen kann?!

dazu kommt: warum 80 tacken ausgeben, wenn ich lediglich das 50 cent teil brauche...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
richtig. die billig-ebay-gehäuse sind minderwertig. und der umbau bei 3g-modellen doch einigermassen tricky......

lasst echt die finger von den gehäusen. selbst ein 50cent auto vom kick hatte ne bessere kunststoff/metall und verarbeitungsqualität als die billig dinger aus china. meins ging direkt in die tonne
 

goldrider

Gala
Registriert
05.09.08
Beiträge
48
danke für den FIXIT-link.

beleibt das problem des ersatzteils: wo das fiddelding finden?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
gute frage. hier war irgendwo ein link zu nem teuren anbieter, glaub, die andren rieten von dem ab.
Ich hoffe nur, dass mir dieser knopf nicht abfällt!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
portatronics.de, kostet 49 Euro inkl Kopfhörerbuchse etc.