• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G kaufen - oder Nachfolger in Sicht?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also Freunde des gepflegten Plauschens und Hellsehens...
Ich habe nach mehr als einem Jahrzehnt bei E-Plus meinen bestehenden Mobilfunkvertrag zum 27.4. gekündigt.
Da auch ich lieber mal bis Juni/Juli abwarte, was da eventuell kommen mag, war ich letzte Woche bei den Telekomikern.
Freundliche Beratung (ich habe gestaunt), in der auch über die WWDC als mögliche Veranstaltung für ein iPhone- Upgrade gesprochen wurde.
Ich werde also ab 27.4. vorerst mein geliebtes SE K800i mit einem kleinen eco-Vertrag nutzen und habe dann nach Abschluss des Vertrags 3 Monate Zeit, den Vertrag zu ändern. Sollte also ein neues iPhone kommen, dann bin ich auf der sicheren Seite (bis 27.Juli) - wenn nicht, dann gibt es eben das aktuelle 3G und mein iPod Touch 16GB kann in die Hände eines Freundes gehen.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Da würde ich mir eher ne Xtra-Card holen und auf die meine alte Rufnummer portieren. Wenn dann das neue iPhone da ist die Karte in eine Vertragskarte umwandeln und neues iPhone abgreifen. :)

Hintergrund: mir wäre das Zeitfenster bis zum 27.07. zu knapp. Was machst du wenn es bis dahin kein neues iPhone gibt, aber klar ist, dass es zwei Wochen später dann erhältlich sein wird? Ich würde mich dann in den Arsch beissen. :(
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Danke für den Tipp. Von der Möglichkeit, meine Mobilnummer auf eine Xtra-Card zu portieren, hat man mir nichts gesagt.
Diese Möglichkeit verhindert in der Tat die Versuchung, sich in den Arsch beissen zu müssen.
Merci ...
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
Sieht sogar sehr realistisch aus dieses zu realisieren. Bis auf das man dadrauf Call of Duty oder wie das "Baller"spiel hieß was dort gezeigt wurde..

warum sollte das nicht umsetzbar sein es gibt ja auch doom auf dem iphone zwar grafisch nicht so unbedigt der bringer aber warum nicht ich fänds jedenfalls cool call of duty aufm iphone zu zocken.
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Ach Leude, ihr seid ja schlimmer als Kinder vor Weihnachten :)
Also selbst wenn das neue dieses Jahr noch kommen wird weiß ich nicht ob ichs mir wirklich holen würde. Okay 2G-3G wars wert, aber glaubt ihr echt das en neues wieder so einen gfroßen Sprung macht? Einen der es wert ist t-mobile nochmal richtig Geld in den Rachen zu werfen ;) Also ich denke mal ich warte lieber bis mein Vertrag ausgelaufen ist (es sei denn t-mobile macht mir ein zu verführerisches Angebot) und hol mir dann das übernächste :-D
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Ach Leude, ihr seid ja schlimmer als Kinder vor Weihnachten :)
Also selbst wenn das neue dieses Jahr noch kommen wird weiß ich nicht ob ichs mir wirklich holen würde. Okay 2G-3G wars wert, aber glaubt ihr echt das en neues wieder so einen gfroßen Sprung macht? Einen der es wert ist t-mobile nochmal richtig Geld in den Rachen zu werfen ;) Also ich denke mal ich warte lieber bis mein Vertrag ausgelaufen ist (es sei denn t-mobile macht mir ein zu verführerisches Angebot) und hol mir dann das übernächste :-D

Sehe ich ähnlich. Das größere Potentential steckt m. A. nach in neuen Softwareversionen (wann gibt es endlich das "§"-Zeichen auf der "Tastatur?; Copy & Paste; SMS im Widescreen-Modus etc). Für solche Sachen ist ja keine neue Hardware nötig.

Wobei... o_O So ein neues "Apple-Produkt" immer einen ganz besonderen Reiz hat... Und 32 GB Speicher wären auch fein (wobei ich bisher nichtmal die 16 GB ausnutze ;) aber so ists eben, größer ist dann doch besser :innocent: . Aber nein, das Angebot von T-Mobile müßte schon exorbitant gut werden :cool:.

Greetings

Taliesin