3G kaufen - oder Nachfolger in Sicht?

MLingg

Golden Delicious
Registriert
16.02.09
Beiträge
10
Hallo Zusammen!

Habe die SuFu benutzt, aber keine Antwort gefunden.

Ich liebäugel schon seit längerer Zeit mit dem iPhone 3G. Nun habe ich mich entschlossen, eines zu kaufen, da les ich, dass es "eventuell bald" einen Nachfolger geben könnte.

Ich weiss, ne Glaskugel hat keiner zu Hause, aber vielleicht gibt ja jemandem mit "fundiertem Fachwissen", der weiss, obs bald nen Nachfolger geben wird.

Vielen Dank,
Michi
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Immer diese Alibifunktion mit der Suche :D

Im Juni/Juli wird möglicherweise ein neues erscheinen. Wie es dann heißen mag...... keine Ahnung.

iPhone Software Version 3 ist dann angesagt.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Habe die SuFu benutzt, aber keine Antwort gefunden.

Vermutlich sind die meistens Threads darüber im Trash.

Hier findest du Information zu deiner Frage. Wir sind vermutlich näher an einem Update als am letzten Release.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke jetzt kann man schon noch zum 3G greifen...
 

MLingg

Golden Delicious
Registriert
16.02.09
Beiträge
10
Ich bedank mich schon mal für die Antworten :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Es gibt genau dann ein neues iPhone, wenn Apple das auch ankündigt! Vorher wird das nichts!
 

MLingg

Golden Delicious
Registriert
16.02.09
Beiträge
10
Denke, angekündigt ist ja noch nix, oder ...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Es ist immer eine Frage des.... ja was denn genau?

Nun keiner von uns kann in die Zukunft sehen.
Nach wie vor gilt: Wenn man es braucht, holt man es sich, kann man noch warten, wartet man.
Das gilt für alle Gebrauchsgegenstände, sowohl für Notebooks, Telefone, Handys, Autos, Handtücher, Klopapier usw.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also schau dir mal an, wann die ersten beiden iphones veröffentlicht wurden, dann weißt du auch wann das 3. iphone kommt.
so einfach ist das....
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich denke schon,dass es im Juni/Juli ein neues iPhone gibt,aber ich denke nur die Rückseite vom iPhone wird erneuert.Hier kursierten ja auch schon Bilder im Forum herum...halte ich auch für relativ wahrscheinlich.
Aber ich bin mir auch sicher,dass es keine großen Erneuerungen für's iPhone geben wird und sonst wird noch die Software aktualisiert.
Joa und das war's dann.

Also musst du wissen ob du warten kannst,oder es dringend brauchst?
Wenn du es dringend brauchst,dann kauf dir das 3G!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, ich denke auch, dass es Mitte 2009 ein neues iPhone geben wird. Und ich hoffe für Apple, dass es mehr als nur ne neue Rückseite gibt. ;) Die To-Do-Liste an Verbesserungen ist nicht gerade kurz. :(

Aber wie auch bei Computern gilt: kaufen wenn man es braucht.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Musst du am besten Steve fragen.

Von uns weiß es keiner. Die Special Events werden normalerweise erst eine Woche im Voraus bekanntgegeben.

Das einzige mittlerweile noch "sichere" Apple Event ist die WWDC, aber auch hier sind die Daten noch nicht veröffentlicht, das wird ca. im Frühjahr geschehen. Aber man kann ca. von Mitte Juni ausgehen, wie die letzten beiden Events.

EDIT:
Es wurde doch schon vor längerem angekündigt, dass es am 11.Juli ein neues iphone gibt...
Bin nämlich auch am überlegen ob ich warten oder nun eins kaufen soll :/
http://www.verivox.de/mobile/article.aspx?i=23737

Da lebst du aber ein bisschen in der Vergangenheit ;). Du meinst das iPhone 3G und das ist schon seit dem 11. Juli letzten Jahres offiziell im Handel erhältlich.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
^omg hast du mal aufs datum von den news geschaut??

das war letztes jahr.....

also aus meiner sicht kannst du dir jetzt ein 3G holen ich weiß nicht ob es wirklich noch so viele brauchbare neuerungen gibt!!
ich schätze wenn es ein neues gibt wird es eine weiterentwickelte Technik vom Touch 2G und Iphne 3G haben und vlt noch nen par megapixel mehr in der Cam
 

Criss

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Oups stimmt :D
Na dann hat sich die Sache eigentlich schon erledigt für mich, werde mir es dann wohl zulegen...
Sonst hat keiner Infos außer dass die Hülle wohl stabiler wird...?