1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G kann keine E-Mail empfangen und versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 3GFan, 25.12.08.

  1. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Hallo und frohe Weihnachten zusammen

    Ich habe das Problem das ich mit dem Apple iPhone 3G keine E-Mails empfangen weder noch versende kann.Ich habe dies schon mit Google und mobile me probiert. Es kommt aber immer die Fehlermeldung dass der Benutzername und das Kennwort falsch sei.

    Bitte um Hilfe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie versuchst du dich denn immer genau zu registrieren?
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... dann wirst du wohl etwas falsch eingegeben haben?! o_O


    möma
     
  4. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Also ich habe unten auf links auf dem Startbildschirm"emal angeklickt und dann auf den jeweiligen Anbieter wie z.B Google oder auch mobile me.

    Habe dann die ganzen Daten ausgefüllt und Senden geklickt.
    Nun versucht es zu sysnchronisieren. Nach ca.1-2 Minuten erscheint ne Fehlermeldung dass der Server von z.b. Google nicht reagiert,und nachfolgend erscheint Benutzername oder Kennwort falsch.

    Was meint ihr dazu?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> email -> alles ausfüllen, auch smtp...
     
  6. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    @.david

    Wenn ich unter smtp Primärer Server ankicke kann ich aber nicht unten die Daten für ausgehende E-Mails ändern da sie grau hinterlegt sind
     
  7. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hast du dein email-konto denn überhaupt bei google bzw. .mac?
     
    moema gefällt das.
  8. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    @wuseldusel

    nein ich habe bei beiden kein E-Mail Konto bisher
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859


    Ähhhh - wasssss? - das ist ein Scherz - oder??? Ich glaube es nicht ....... :oops:


    Wenn es wirklich kein Scherz war, dann würde ich mich mal zuerst dort registrieren, bevor du nicht vorhandene Zugangsdaten versuchst, ins iPhone zu klopfen ........ :mad:


    möma
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    wohl an Weihnachten zu tief in die Glühweinflasche geschaut^^
     
  11. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... oder zuviel Aldi/Hofer-Sekt getrunken! :-D


    möma
     
  12. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    weltklasse aussage!!!...:-D

    na dann erstell dir mal schnell ein konto bei gmail...dann klappts auch mit dem 3G! ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  13. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Also ich habe dies vorher noch nicht gemacht,muss ich denn mich auf deren Seite erst Registrieren vom PC aus?


    Bei Google steht:Aktuelle E-Mail Adresse eingeben.

    Wird hier die vom PC aus gemeint?Oder die man am iPhone haben möchte?
     
  14. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Bitte um Hilfe
     
  15. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Alles klar Thread kann geschlossen werden,hat nun funktioniert.

    Vielen Dank an alle die geholfen haben und frohe Weihnachten
     
  16. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hilfe, wo bist du?
     
  17. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    you made my day :)
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    faszinierend!

    :)
     

Diese Seite empfehlen