• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G kann keine E-Mail empfangen und versenden

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Hallo und frohe Weihnachten zusammen

Ich habe das Problem das ich mit dem Apple iPhone 3G keine E-Mails empfangen weder noch versende kann.Ich habe dies schon mit Google und mobile me probiert. Es kommt aber immer die Fehlermeldung dass der Benutzername und das Kennwort falsch sei.

Bitte um Hilfe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie versuchst du dich denn immer genau zu registrieren?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dann wirst du wohl etwas falsch eingegeben haben?! o_O


möma
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Also ich habe unten auf links auf dem Startbildschirm"emal angeklickt und dann auf den jeweiligen Anbieter wie z.B Google oder auch mobile me.

Habe dann die ganzen Daten ausgefüllt und Senden geklickt.
Nun versucht es zu sysnchronisieren. Nach ca.1-2 Minuten erscheint ne Fehlermeldung dass der Server von z.b. Google nicht reagiert,und nachfolgend erscheint Benutzername oder Kennwort falsch.

Was meint ihr dazu?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einstellungen -> email -> alles ausfüllen, auch smtp...
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
@.david

Wenn ich unter smtp Primärer Server ankicke kann ich aber nicht unten die Daten für ausgehende E-Mails ändern da sie grau hinterlegt sind
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hast du dein email-konto denn überhaupt bei google bzw. .mac?
 
  • Like
Reaktionen: moema

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
@wuseldusel

nein ich habe bei beiden kein E-Mail Konto bisher
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@wuseldusel

nein ich habe bei beiden kein E-Mail Konto bisher



Ähhhh - wasssss? - das ist ein Scherz - oder??? Ich glaube es nicht ....... :oops:


Wenn es wirklich kein Scherz war, dann würde ich mich mal zuerst dort registrieren, bevor du nicht vorhandene Zugangsdaten versuchst, ins iPhone zu klopfen ........ :mad:


möma
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wohl an Weihnachten zu tief in die Glühweinflasche geschaut^^
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... oder zuviel Aldi/Hofer-Sekt getrunken! :-D


möma
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Also ich habe dies vorher noch nicht gemacht,muss ich denn mich auf deren Seite erst Registrieren vom PC aus?


Bei Google steht:Aktuelle E-Mail Adresse eingeben.

Wird hier die vom PC aus gemeint?Oder die man am iPhone haben möchte?
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Alles klar Thread kann geschlossen werden,hat nun funktioniert.

Vielen Dank an alle die geholfen haben und frohe Weihnachten