1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Jailbreak Rückgängigmachung geht das?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tommylee, 25.07.08.

  1. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen

    also ich versuche jetzt seit Tagen die für mich richtigen Infos mal so raus zu Filtern hier, aber wenn man da so gar keine Ahnung von hat ist das echt schwer zu durchschauen.

    - wenn ich auf meinem Deutschen 3G jetzt den Jailbreak durchführe, gibt es eine Möglichkeit das Phone in den jetzigen (Originalzustand) wieder zurückzuversetzen? das wäre mir die Wichtigste Info, wenn es einem nicht gefällt das man auf den stand von Heute zurückkommt.

    - zur Zeit hänge ich es ja wie wohl alle an ITunes um was aus dem Store zu holen, z.b. geht das danach auch noch?

    -mir geht es eigentlich hauptsächlich darum es gibt wohl eine app die einen akustisch immer wieder dran erinnert wenn man einen Anruf verpasst hat, die möchte ich halt gerne installieren, der Rest sollte so weiter funktionieren wie bisher. (ok wenn schon die mühe dann will ich auch den SMS ton austauschen).

    Danke im Voraus für eure Antworten

    LG Thomas
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    einfach mit iTunes wiederherstellen - das sollte genügen ...
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Durch Wiederherstellen mit iTunes kannst du es wieder in den Originalzustand versetzen. Das sollte kein Problem sein. Was die Sache mit dem Hinweiston angeht, so gibt es z. Z. mir nichts bekanntes in der Art.
     

Diese Seite empfehlen