3G Jailbreak Rückgängigmachung geht das?

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Hallo zusammen

also ich versuche jetzt seit Tagen die für mich richtigen Infos mal so raus zu Filtern hier, aber wenn man da so gar keine Ahnung von hat ist das echt schwer zu durchschauen.

- wenn ich auf meinem Deutschen 3G jetzt den Jailbreak durchführe, gibt es eine Möglichkeit das Phone in den jetzigen (Originalzustand) wieder zurückzuversetzen? das wäre mir die Wichtigste Info, wenn es einem nicht gefällt das man auf den stand von Heute zurückkommt.

- zur Zeit hänge ich es ja wie wohl alle an ITunes um was aus dem Store zu holen, z.b. geht das danach auch noch?

-mir geht es eigentlich hauptsächlich darum es gibt wohl eine app die einen akustisch immer wieder dran erinnert wenn man einen Anruf verpasst hat, die möchte ich halt gerne installieren, der Rest sollte so weiter funktionieren wie bisher. (ok wenn schon die mühe dann will ich auch den SMS ton austauschen).

Danke im Voraus für eure Antworten

LG Thomas
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
- wenn ich auf meinem Deutschen 3G jetzt den Jailbreak durchführe, gibt es eine Möglichkeit das Phone in den jetzigen (Originalzustand) wieder zurückzuversetzen?

einfach mit iTunes wiederherstellen - das sollte genügen ...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Durch Wiederherstellen mit iTunes kannst du es wieder in den Originalzustand versetzen. Das sollte kein Problem sein. Was die Sache mit dem Hinweiston angeht, so gibt es z. Z. mir nichts bekanntes in der Art.