• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g iPod wird alt...

Registriert
01.06.04
Beiträge
58
schoene gruesse aus madeira erstmal,
gestern musste mein iPod ganz schoen leiden. Alles geschah auf einer Bustour und da durfte natuerliche der iPod nicht fehlen, keine gute Idee. Die ersten 3Stunden waren kein Problem, bis mir jedoch der iPod vom Knie runterfiel, auf den Boden knallte und erstmal durch den ganzen Bus fiel....ganz ruhig bleiben! Die Frau hinter mir war so nett und gab ihn mir...der erste Blick war grauenhaft, alles zerkratzt, es muss wohl so ein Boden gewesen sein, der aus kleinen Kugeln besteht. Mein iPod hatte nun ein kleines "Peeling" hinter sich und sieht schlimm aus *heul heul*.

Ich will euch nicht unnoetig nerven, aber das war die einzige Loesung, bei der ich den ganzen Vorfall verarbeiten kann :(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hungrigerhugo schrieb:
...auf den Boden knallte und erstmal durch den ganzen Bus fiel....

Da bekommt man ja richtig Mitleid wenn man so was hört! Oh je wenn mein iPod mini so verkratzt wär :eek: !
 
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
mein iPod ist nicht mehr der juengste und es handelt sich dabei um die 3Gen. mit 15GB
 

KoRn

Gast
Naja ich würde mal sagen aufs altern kommts nicht an! iPod ist iPod egal wie alt und den will man sicherlich schön hüten und pflegen, da er nicht grade billig ist! Funktioniert er denn sonst noch einwandfrei?

KoRn
 
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
joa noch voll funktionsfaehig, fragt sich noch wie lange, akku laesst ja schon extremst nach...nur die kratzer spiegeln sich auf das Display wenn die Sonne scheint, ich sags einfach so, es nervt wie sau hehe
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das nervt mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, dass man saumäßig auf Kratzer aufpassen muss! Ansonsten liebe ich meinen iPod, gehe nie weitere Strecken ohne ihn, es sei denn der Akku ist leer ;)