• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G iPhone Pre-paid aus der Schweiz

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Dann rechne ich mal, das günstigste IPhone 8GB kostet 619 sfr, entspricht nach aktuellem Kurs etwas 390€. Und dann hast für viel Geld nen IPod Touch.

Ich weiß das die Währung in der Schweiz Franken ist, wohne wohl etwas näher dran wie du.

das 8GB kostet 519 Fr.- ...
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
Hallo,
ich habe ein 3G iPhone pre-paid aus der Schweiz bekommen - wo gibt es eine Anleitung es mit einer O2 Karte ” für Deutschland freizuschalten ” ??
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Skippy

weg
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kauf dir bei ebay eine "ILLEGAL-NOT-WORKING-SIM" für unter 20 euro, damit kannst du dein 3g unlocken und überbrückst die zeit bis der software unlock rauskommt
welch ein nonsens! nicht nur das die nutzung solcher karten nach deutschem recht illegal ist (strafrahmen bis zu 3 jahren haft), es funktioniert auch keine dieser kartenlösungen richtig!
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
warum kann man den schweizer iPhones nicht unlocken? Funzt doch mit jedem Handy oder nicht? Verstehe ich nicht...
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
naja wenn aus der schweiz dann halt bei orange und dann die 899 chf zahlen und dann kann man es ja von apple unlocken lassen, doer hab ich da was falsch verstanden?
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Kann es sein, dass Swisscom sein Prepaid-Angebot für das iPhone aus dem Sortiment genommen hat? Es gibt keinen Hinweis mehr auf das Tarifmodell auf der Swisscom-Homepage.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
also mir sind die freien iPhones viel zu teuer. Mehr als 350 Euro sollten es nicht werden. Und 2. ich werde für die nächst Zeit weder nach Belgien (Kosten!!!) noch nach Italien (Kosten!!!) noch nach Tschechien (Kosten!!!) reisen können. Ich warte nur ab, bis es einen Software-Unlock gibt und fertig. Dann können sich die Leute ärgern, die 600 Euro für ein freies iPhone ausgegeben haben :p

Hi,

ich denke nicht das ich mich darüber ärgern werde. Denn jedes mal wenn ein Update kommt bist du doch derjenige der höllisch aufpassen muss nicht "ausversehen" auf Update zu klicken.
Ich meine jedes mal wenn eines kommt dann ist das Forum voll von Usern die eben dies getan haben und dann auf einmal nichts mehr geht.
Natürlich ist auch meines Jailbroken, aber dringend nötig habe ich das nicht.


Gruß
 

iMacDude

Erdapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
5
Ich denke ich kann die Hauptaussage der meißten leute hier komprimieren:
Hui, wir sind reich, Geld ist uns egal wir können uns jedes iPhone holen, in jedem Land, warum macht ihr das nicht alle so? Leute unter 30 dürfen kein iPhone besitzen, das ist nur etwas für Leute, die sich in den elitären Kreisen wie wir bewegen.

Stimmt das ungefähr?

Liebe Grüße
Till
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ein iPhone muß man sich schon leisten können. Das ist nun mal kein Schulhofhandy für 15-jährige zum Angeben. Wenn Du Dir kein iPhone leisten kannst dann lass es, ich kann mir auch keinen Maybach leisten, ich würde ihn gerne gegen meinen Opel tauschen... Hab ich halt Pech und muß damit leben. Deswegen heule ich aber nicht im Autoforum rum weil ich nur Opel fahren muß und reg mich über den teuren Maybach auf :)

Mit Vertrag bei TM sind die Dinger gar nicht so teuer, es wurde hier schon zig mal durchgerechnet, dass ein TM-Vertrag oft günstiger sein kann wie E+ oder O2, dazu das Garantieproblem. Einfach mal durchrechnen. Viele vergessen, dass die das iPhone voll zahlen müßen + ihren Vertrag + Datentarif den man haben sollte.

Und unter 30 Jahre ist Blödsinn, es gibt viele Leute die schon mit anfang 20 richtig gut Geld verdienen, da hast Du evtl. den falschen Job...
 

iMacDude

Erdapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
5
Nein, ich bin 15 und gehe zur Schule und bin stolzer Besitzer von einem iPhone 3G, kein witz