1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g hängt ab und zu/ geladene programme lassen sich nicht öffnen :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sexymario, 05.01.09.

  1. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hi

    mein iphone hängt ab und an mal so das ich alles drücken kann und es sich nichts tut und erst nach 5 min wieder geht das war jetzt schon 3-4 mal so..

    gerade ist es wieder passiert und nun kann ich die von app store runtergeladenen programme nicht mehr öffnen also sie schließen sich sofort wieder..

    ist das normal mit dem hängen bleiben oder sollte ich zu t-mobile gehen? es stört mich echt richtig.. wie ist das dann wenns kaputt ist muss ich es dann zahlen? hab es erst n monat...

    habe version 2.2

    bitte helft mir :(
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Passiert häufiger mal. Über die Suchfunktion findest Du die Lösung.
     
  3. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    also wieich gelesen hab gehts also nur noch über wiederherstellung..aber dann geht ja alles verloren? auch die app programme?`die haben schließlich geld gekostet^^
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Apps, Daten und Musik werden zwar auf dem iPhone gelöscht, aber durch das Synchronisieren wird alles ja wieder auf das iPhone zurückgespielt. ;)
     
  5. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    na super jetzt hab ichs wiederhergestellt und nun sind aber programme und musik weg die biulder sind wieder drauf...was nun? ich habe vorher synyronisiert :( es war zwar nur 1 app das etwas gekostet hat aber trotzdem ärgerlich wenns weg ist
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kaufst das App einfach nochmals, Betrag zu bezahlen ist dann 0,00€.
     
  7. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    aso na dann.. kannst du mir sagen wie ich aber das nächste mal so machen kann das es auch gleich mit synchroniesiert wird? also alles ist beim alten nur die musik und die programme sind nicht mehr drauf

    danke euch
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Eventuell hast Du den iTunes Sync-Einstellungen nicht alles aktiviert, was Du wieder zurücksynchronisieren willst.
     

Diese Seite empfehlen