• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g hängt ab und zu/ geladene programme lassen sich nicht öffnen :(

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
hi

mein iphone hängt ab und an mal so das ich alles drücken kann und es sich nichts tut und erst nach 5 min wieder geht das war jetzt schon 3-4 mal so..

gerade ist es wieder passiert und nun kann ich die von app store runtergeladenen programme nicht mehr öffnen also sie schließen sich sofort wieder..

ist das normal mit dem hängen bleiben oder sollte ich zu t-mobile gehen? es stört mich echt richtig.. wie ist das dann wenns kaputt ist muss ich es dann zahlen? hab es erst n monat...

habe version 2.2

bitte helft mir :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Passiert häufiger mal. Über die Suchfunktion findest Du die Lösung.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
also wieich gelesen hab gehts also nur noch über wiederherstellung..aber dann geht ja alles verloren? auch die app programme?`die haben schließlich geld gekostet^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apps, Daten und Musik werden zwar auf dem iPhone gelöscht, aber durch das Synchronisieren wird alles ja wieder auf das iPhone zurückgespielt. ;)
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
na super jetzt hab ichs wiederhergestellt und nun sind aber programme und musik weg die biulder sind wieder drauf...was nun? ich habe vorher synyronisiert :( es war zwar nur 1 app das etwas gekostet hat aber trotzdem ärgerlich wenns weg ist
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kaufst das App einfach nochmals, Betrag zu bezahlen ist dann 0,00€.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
aso na dann.. kannst du mir sagen wie ich aber das nächste mal so machen kann das es auch gleich mit synchroniesiert wird? also alles ist beim alten nur die musik und die programme sind nicht mehr drauf

danke euch
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
na super jetzt hab ichs wiederhergestellt und nun sind aber programme und musik weg die biulder sind wieder drauf...was nun? ich habe vorher synyronisiert :( es war zwar nur 1 app das etwas gekostet hat aber trotzdem ärgerlich wenns weg ist
Eventuell hast Du den iTunes Sync-Einstellungen nicht alles aktiviert, was Du wieder zurücksynchronisieren willst.