• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G - einschläfernd... ;o(

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mir würden noch einige andere Gründe einfallen, die nichts mit Hintergrundapps zu tun haben, z.B. ineffiziente Programmierung.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir das neue iphone noch kaufen soll. gps soll kagge sein, firmware langsam, manoman, was war da nur bei apple los?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Warum soll GPS "kagge" sein?

Naja im News Forum gibts jetzt einen Bericht der besagt dass der GPS chip im iphone angeblich für diese schrittnavigierung zu klein ist oder sowas. TomTom meldet auch keine news mehr, obwohl die software laut ihrer meldung schon am 11 juni fast fertig war.