1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G - einschläfernd... ;o(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 14.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hey,.

    - also, ich hab´s ja schon gehört, aber jetzt gehts mir auch so: ich schlaf fast ein, wenn ich mein iphone bediene. bis ich im telefonbuch scrollen kann, muss ich 4 sekunden oder so warten, ist ja fast ne ewigkeit.. ;(

    wem gehts noch so, was kann ich machen???
     
  2. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    habs grad probiert: mein ipod touch ist ja um welten schneller.. *heul*
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Warte auf ein Software Update :) Das wird schon!
     
  4. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Jap, die neue FW ist bedeutend langsamer! Insbesondere beim löschen meiner imap-E-Mails dauert das teilweise 10-15 sekunden, bis die Message weg ist...
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ist echt anstrengend das teil zu bedienen
     
  6. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    heult mal nicht rum ^^ die software wird schon noch so geupdated dass es schneller wird...
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das hätte man aber auch wirklich von anfang an so haben können
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ist das ein Bug oder ein "Fjutscher" ;)
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    eher ein krampf ;)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  11. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    bis auf in kontakten is mir noch nichts langsames aufgefallen
     
  12. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    sobald die musik im hintergrund läuft lässt sich auch vieles träg bedienen...
    aber des wird schon mit 2.0.1?!?
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was die geschwindigkeit der neuen firmware mit 3g zu tun hat - wieder mal ist so ein missverständlicher threadtitel entstanden - kann uns wohl niemand erklären ;)
     
  14. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    hehehe @eyecandy ^^

    ja ich hoffe auch dass einfach mit dem neuen software update dass auch ebenso hoffentlich SCHNELL ma kommt, wieder alles paletti ist ;)
     
  15. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    also auf meinem 2G läuft die FW 2.0 genauso schnell wie vorher 1.1.4 ... absolut nix zu bemängeln!
     
  16. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    auch beim sms schreiben und kontakte öffnen KEIN bisschen langsamer als vorher??
     
  17. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Bei mir beim 3G auch nicht.

    Wird dennoch nicht am Gerät sondern an der Firmware liegen.
    Unter welchen Voraussetzungen die Firmware laggt ist halt die Frage.

    Habt ihr sehr viele Kontakte auf dem iPhone?
     
  18. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also hab im mom vieleicht 30 kontakte
    aber bis ich durch die kontakte scrollen kann dauert es schon eine weile
     
  19. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    das mit den kontakten kann ja nur so langsam sein, weil er aufgrund von 2.0 irgendwas im hintergrund macht/sucht/berechnet, was er bei 1.1.4 noch nicht getan hat.
    also muss man "nur" rausfinden was es ist und das beenden.
    hab ja leider noch kein iphone sonst würd ichs mal testen, aber probiert es doch einfach mal in den flugzeugmodus zu machen und schaut dann nach! vielleicht benutzt er ja push, oder mobileme oder was auch immer und sucht nach irgendwas (die paar lag-sekunden).
     
  20. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das hab och schon ausprobiert bleibt aber so träge
     

Diese Seite empfehlen