1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G & EDGE trotz Deaktivierung?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JackR, 04.11.08.

  1. JackR

    JackR Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    da mein iPhone ständig nebenbei ins Internet geht, hab ich via BossPrefs EDGE sowie 3G ausgeschaltet und Data Roaming auch nochmal in den Einstellungen deaktiviert. Trotzdem sehe ich ein E im Screen für EDGE.
    Warum? Ich habs doch ausgestellt, sollte es jetzt nicht weg sein?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mehr infos zum umfeld wären sicher hilfreich ...
     
  3. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Wieso geht dein iPhone ständig nebenbei ins Internet?
     
  4. JackR

    JackR Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    16
    Weil IntelliScreen läuft und sich ab und zu mal Aktualiesiert (wetter z.b. usw.) will es aber nur via WLAN aktualiseren, gibt noch andere dinge.
    Welches Umfeld meinst du?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    2g oder 3g? provider? jailbreak oder unlock? wenn ja, wie? eben die klassischen infos, die helfen können, antworten zu finden ...
     
  6. JackR

    JackR Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    16
    3G, congstar, jailbreak mit quickpwn
     
  7. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    von werk unlocked oder unlocksim?
     
  8. JackR

    JackR Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    16
    unlocksim...
    BITTE!!! BITTE!!! LASST MICH IN RUHE MIT IRGENDWELCHE BLÖDEN KOMMENTAREN ZU DER UNLOCK SIM!
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    sach mal bist du in einer scheune aufgewachsen ? dein benehmen und dein mangelndes sozialverhalten laesst darauf schliessen - wer sich immer wieder so verhaelt dem sollte aus prinziep nicht geholfen werden *kopfschuettel*
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast recht. Blöde Kommentare zu "unlock"-SIMs sind doof und das ewige Wiederholen nervt.
    Dann habe ich aber auch noch eine Bitte:

    Bitte lasst uns in Ruhe mit dämlichen Fragen und Problemen die durch "unlock"-SIMs verursacht werden! Danke.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sachdienlicher Hinweis: Dein Problem wird durch die Unlock-SIM verursacht. Bitte lass uns mit Deinen iPhone-Problemen in Ruhe. Die lassen sich eh nicht lösen, bevor Du ein iPhone in einer funktionierenden Konfiguration besitzt. Abhilfe schafft in Deutschland T-Mobile, die prima funktionierende iPhones anbieten. Gerüchten zu folge kann man sich aber auch im europäischen Ausland funktionierende, ab Werk simlockfreie iPhones beschaffen, die auch in Deutschland wunderbar ihren Dienst verrichten.
     

Diese Seite empfehlen