• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G & EDGE trotz Deaktivierung?!

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
Hallo,
da mein iPhone ständig nebenbei ins Internet geht, hab ich via BossPrefs EDGE sowie 3G ausgeschaltet und Data Roaming auch nochmal in den Einstellungen deaktiviert. Trotzdem sehe ich ein E im Screen für EDGE.
Warum? Ich habs doch ausgestellt, sollte es jetzt nicht weg sein?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mehr infos zum umfeld wären sicher hilfreich ...
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
Weil IntelliScreen läuft und sich ab und zu mal Aktualiesiert (wetter z.b. usw.) will es aber nur via WLAN aktualiseren, gibt noch andere dinge.
Welches Umfeld meinst du?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
2g oder 3g? provider? jailbreak oder unlock? wenn ja, wie? eben die klassischen infos, die helfen können, antworten zu finden ...
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
3G, congstar, jailbreak mit quickpwn
 

JackR

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
16
unlocksim...
BITTE!!! BITTE!!! LASST MICH IN RUHE MIT IRGENDWELCHE BLÖDEN KOMMENTAREN ZU DER UNLOCK SIM!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sach mal bist du in einer scheune aufgewachsen ? dein benehmen und dein mangelndes sozialverhalten laesst darauf schliessen - wer sich immer wieder so verhaelt dem sollte aus prinziep nicht geholfen werden *kopfschuettel*
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
unlocksim...
BITTE!!! BITTE!!! LASST MICH IN RUHE MIT IRGENDWELCHE BLÖDEN KOMMENTAREN ZU DER UNLOCK SIM!
Du hast recht. Blöde Kommentare zu "unlock"-SIMs sind doof und das ewige Wiederholen nervt.
Dann habe ich aber auch noch eine Bitte:

Bitte lasst uns in Ruhe mit dämlichen Fragen und Problemen die durch "unlock"-SIMs verursacht werden! Danke.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
BITTE!!! BITTE!!! LASST MICH IN RUHE MIT IRGENDWELCHE BLÖDEN KOMMENTAREN ZU DER UNLOCK SIM!
Sachdienlicher Hinweis: Dein Problem wird durch die Unlock-SIM verursacht. Bitte lass uns mit Deinen iPhone-Problemen in Ruhe. Die lassen sich eh nicht lösen, bevor Du ein iPhone in einer funktionierenden Konfiguration besitzt. Abhilfe schafft in Deutschland T-Mobile, die prima funktionierende iPhones anbieten. Gerüchten zu folge kann man sich aber auch im europäischen Ausland funktionierende, ab Werk simlockfreie iPhones beschaffen, die auch in Deutschland wunderbar ihren Dienst verrichten.