1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Spaces bei Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Shadowman13, 06.12.07.

  1. Guten Morgen alle zusammen,

    Ich hab mir vor kurzem ein Macbook gekauft un mit 4GB aufgerüstet.
    Leider vermisse ich den 3D Würfel effekt wie ich ihn aus Linux gewohnt bin!
    ich weiß es ist nur eine Spielerei aber sie sieht einfach super aus und da bei
    Leopard sonst auch alles einfach super ausseiht finde ich gehöhrt dass einfach dazu ;)
    kennt da jemand ein Tool oder addon sowas in die richtung ?

    bitte um Hilfe
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    virtue desktop, aber ich weiss nicht ob es mit leo geht. hatte es bei mir auf Tiger und wr echt genial ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Gegenstück bei Leopard nennt sich Spaces. Sieht aber nicht so übertrieben aus, sondern Beschränkt sich mehr auf die Funktion :)

    Joey
     
  4. Spaces ?!

    Morgen joey23

    mhmm mit Spaces meinst du doch sicher das Standard Leopard Tool. *gg*
    Ich suche ja gerade für SPACES ein Addon oder ein Patch mit dem man dann
    in Würfelform switchen kann weil im moment/Standard sind sie ja total langweilig
    nur nebeneinander und nicht in würfelform was ich aber gern hätte ^^

    mfg Chris
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Daran wäre ich auch interessiert. Nachdem auf der Homepage des Entwicklers von VirtueDesktops seit einiger Zeit schon steht, dass die Entwicklung eingestellt wurde, da Spaces über die gleiche Funktionalität verfügt, war ich auch enttäuscht, als bei Spaces keine 3D-Effekte vorzufinden waren.
    Besonders nett ist es ja, auf einem Space Parallels auszuführen und dann per Würfel zwischen Betriebssystemen zu wechseln :)
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich habe gerade kurz getestet, Virtue Desktops läuft wohl nicht mehr unter Leopard. Aber ich bin auch ganz zufrieden mit Spaces. Ich habe selbst vorher lange Zeit Virtue verwendet. Ich muß zugeben das die funktionsvielfalt dort größer war. Nicht nur die umschalteffekte, mehr noch die vielen verschiedenen Trigger die man einstellen konnte (Maus am Bildschirmrand, Erschütterungssensor, Lichtsensor.)
     
  7. genau das Möchte ich eben auch machen eben mit VMware ;)
    stell ich mir richtig spaßig vor. hab auch schon eine weile gegoogelt
    hab aber leider nichts gefunden man kommt nur andauernd auf
    irgenwdelche tolle Linux Seiten aber für Leopard hab ich
    bis jetzt überhaupt nichts gefunden........:-c
     
  8. Hat niemand mehr eine Idee ?
    oder ein Programm/patch sonst irgendwas ?

    mfg Shadow
     
  9. Edkimo

    Edkimo Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    49
    is vielleicht was bezueglich wuerfel rausgekommen? Hab naemlich mit parallels gerade win xp installiert und da at der das in den vollscreen gmeacht ... aber keine ahnung ob das an win xp liegt. Sah auf jedenfal sehr gut aus !
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Das liegt an Parallels
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ist eine einstellung von parallels
     

Diese Seite empfehlen