• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3D-CSS für Snow Leopard (Update)

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Dann ist die Funktion eben integriert und muß nicht über ein AddOn eingebaut werden.
Ich hatte mir nach der Beschreibung allerdings einen Wow-Aaaah-Effekt versprochen. o_O
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Tjajoa also vereinfacht heißt das Ganze: Cooloris ist jetzt fest in Safari integriert und wird lediglich als unglaublich tolle Neuerung angepriesen ?! (Und natürlich unter anderm Namen)

Und das Video is ja mal echt total zum Kotzen: Die ganze Zeit diese nervende flippige Mucke und ein Typ dem nichts besseres einfällt, als die ganze Zeit wie irre von einem Bild zum nächsten zu switchen. Suuuper
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Wieso, Safari gibts auch für Windows... Und Apple WILL auch da vertreten sein... ;)

Schonmal Statistiken angesehen?

Safari on Windows
Safari on Mac
Firefox on Windows
Firefox on Mac
IE on Windows
IE on Mac
Mac
Windows
Linux

Wenn du dir so eine Statistik einmal ansiehst, weißt du warum es keinen Sinn macht.
Ich entwickle doch nicht etwas, was dann über die Hälfte nicht ansehen kann.
Wäre ja wie, wenn ich meine Homepage als *.dmg zum Download anbieten würde.

als die ganze Zeit wie irre von einem Bild zum nächsten zu switchen. Suuuper

Wenn er in 2 minuten Video 2 Bilder ansehen würde, wäre das Video etwas
langweilig.

cheers
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Schonmal Statistiken angesehen?

Safari on Windows
Safari on Mac
Firefox on Windows
Firefox on Mac
IE on Windows
IE on Mac
Mac
Windows
Linux

Wenn du dir so eine Statistik einmal ansiehst, weißt du warum es keinen Sinn macht.
Ich entwickle doch nicht etwas, was dann über die Hälfte nicht ansehen kann.
Wäre ja wie, wenn ich meine Homepage als *.dmg zum Download anbieten würde.



Wenn er in 2 minuten Video 2 Bilder ansehen würde, wäre das Video etwas
langweilig.

cheers

Das ist so nicht richtig. Wir Reden hier von Webkit und nicht über Safari. Webkit wird aktiv u.a. von Nokia Adobe und Google gepusht. Außerdem musst du noch die Zielgruppe für eine Webseite sehen. Wenn diese überwiegend Webkit Engines nutzt warum dann nicht?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hmm Firefox und Opera werden dass wohl in ca. 1 Jahr spätestens auch unterstützen, der Internet Explorer folgt dann 2018:p
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Wenn er in 2 minuten Video 2 Bilder ansehen würde, wäre das Video etwas
langweilig.

Das Video ist ja nur 1 Minute lang, also hätte er nur ein Bild zeigen müssen :p Nein aber er hätte uns ein bisschen was dazu erzählen können, außerdem hat das ja wohl noch mehr Funktionen als das was er uns da "präsentiert" hat(z.b. Die Bilder speichern), wenn nicht tja dann versteh ich den Hype erst recht nicht und mal ganz davon abgesehen hätte er die Musik auslassen sollen.

prost
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist so nicht richtig. Wir Reden hier von Webkit und nicht über Safari. Webkit wird aktiv u.a. von Nokia Adobe und Google gepusht. Außerdem musst du noch die Zielgruppe für eine Webseite sehen. Wenn diese überwiegend Webkit Engines nutzt warum dann nicht?

Wir reden hier über CSS, es ist nur in Webkit drin, weil die Vorschläge zu den 3D Effekten von Appleentwicklern kommen. Hätten Mozillaentwickler die Idee gehabt wäre das zuerst im FiFo oder so aufgetaucht … es geht um einzig um die Vorführung der Idee und dem Vorschlag dies doch in die Standards zu überführen, mit Zielgruppe und Browserbenutzung hat das gar nichts zu tun…
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wir reden hier über CSS, es ist nur in Webkit drin, weil die Vorschläge zu den 3D Effekten von Appleentwicklern kommen. Hätten Mozillaentwickler die Idee gehabt wäre das zuerst im FiFo oder so aufgetaucht … es geht um einzig um die Vorführung der Idee und dem Vorschlag dies doch in die Standards zu überführen, mit Zielgruppe und Browserbenutzung hat das gar nichts zu tun…

Es hat zumindest schon den Weg zum W3 gefunden.