• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3D-CSS für Snow Leopard (Update)

xlerator

Jonagold
Registriert
02.01.07
Beiträge
23
Der ganze Quelltext ist voll mit JavaScript. Was davon soll denn bitte CSS3 sein und was JS? Das hat mich bei http://html5demos.com/drag schon gewundert. Da reden die von HTML5 Demo und das Teil ist einfach nur ein Javascript. Nix Neues?! o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich könnte mir für diese Technik auch schon einige nette Spielereien vorstellen, für die man dann endlich kein Flash mehr braucht;)
 

xlerator

Jonagold
Registriert
02.01.07
Beiträge
23
nice... von cooliris mal abgesehen, gibt es dazu auch fertige JS-Lösungen, mit JQuery oder so?

PS: die css3-effekte sieht man schön, wenn man die Seite mal im Safari4 lädt und dann mit der Webkit-Version vergleicht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ein bisschen HTML5 hier und ein bisschen CSS3 da und schon geht das.

Was hat das jetzt mit Snow Leopard zu tun?
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
sieht cool aus...
habe einen kleinen screencast gemacht für alle die s nicht selbst probieren möchten...
Video und eingene Meinung in meinem Weblog
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Gleiche gibt's bereits für Windows (FireFox) und nennt sich PicLens:

KLICK
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Gleiche gibt's bereits für Windows (FireFox) und nennt sich PicLens:

KLICK

Der Unterschied von diesem PicLens und Cooliris zu dem hier vorgestellten 3D-CSS ist die Tatsache, dass man kein Plugin installieren muss, sondern die Features des Bilderverzerrens in die CSS Standards des W3C aufgenommen werden sollen. Damit wird man dann, wenn das wirklich übernommen wird, nicht auf ein Plugin angewiesen sein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist natürlich praktischer, wenn's direkt integriert ist.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Das sieht sehr schick aus.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich weiß jetzt schon wie der Werbespot aussehen mag!
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Macht keinen sinn.
Bedenke man die Anzahl an MacUsern und danach die Anzahl
an Safari Usern.

Was nicht Browserkompatibel ist kann man in die Tonne kippen.


cheers
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wieso, Safari gibts auch für Windows... Und Apple WILL auch da vertreten sein... ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Macht keinen sinn.
Bedenke man die Anzahl an MacUsern und danach die Anzahl
an Safari Usern.

Was nicht Browserkompatibel ist kann man in die Tonne kippen.

deswegen macht es doch grad Sinn ist es doch grad sinnvoll das beim W3C einzureichen…
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Den Unterschied zu Cooliris habe ich jetzt auch nicht verstanden? Sogar die Vergrößerung kommt da vor. Beides geht rasch… Klar, Cooliris ist ein PlugIn aber WebKit ist es im Moment doch auch???
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Webkit ist kein Plugin, es ist ein Browserengine.