• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

37'' LCD FullHD-TV für unter 1000e gesucht

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hi,
ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich suche folgendes Gerät :
LCD-TV mit FullHD-Auflösung der ein qualitativ gutes Bild liefert (unter optimalen Bedingungen sprich BluRay mit HDMI angeschlossen, dass das Bild über analog-Kabel grütze ist ist klar ;) ) und möglichst unter 1000 Euro kostet. Der Sound ist nicht wichtig, da der Ton über eine 5.1-Anlage kommt. Was mir schon wichtig wäre ist eine möglichst nicht hörbare Betriebslautstärke der Hardware selbst (also kein Summen oder so)
Kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen?

Danke !! & Grüße
LMG
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Also ich habe einen Samsung LE37-M86BD. Der macht schon gut was her. Sollte so um die 700€ liegen. Vielleicht bekommt man den Nachfolger mit 100HZ mittlerweile schon für unter 1000€.

</adowoMAC>