37'' LCD FullHD-TV für unter 1000e gesucht

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hi,
ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich suche folgendes Gerät :
LCD-TV mit FullHD-Auflösung der ein qualitativ gutes Bild liefert (unter optimalen Bedingungen sprich BluRay mit HDMI angeschlossen, dass das Bild über analog-Kabel grütze ist ist klar ;) ) und möglichst unter 1000 Euro kostet. Der Sound ist nicht wichtig, da der Ton über eine 5.1-Anlage kommt. Was mir schon wichtig wäre ist eine möglichst nicht hörbare Betriebslautstärke der Hardware selbst (also kein Summen oder so)
Kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen?

Danke !! & Grüße
LMG
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Also ich habe einen Samsung LE37-M86BD. Der macht schon gut was her. Sollte so um die 700€ liegen. Vielleicht bekommt man den Nachfolger mit 100HZ mittlerweile schon für unter 1000€.

</adowoMAC>