1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

37'' LCD FullHD-TV für unter 1000e gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von leomachogrande, 24.10.08.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hi,
    ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich suche folgendes Gerät :
    LCD-TV mit FullHD-Auflösung der ein qualitativ gutes Bild liefert (unter optimalen Bedingungen sprich BluRay mit HDMI angeschlossen, dass das Bild über analog-Kabel grütze ist ist klar ;) ) und möglichst unter 1000 Euro kostet. Der Sound ist nicht wichtig, da der Ton über eine 5.1-Anlage kommt. Was mir schon wichtig wäre ist eine möglichst nicht hörbare Betriebslautstärke der Hardware selbst (also kein Summen oder so)
    Kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen?

    Danke !! & Grüße
    LMG
     
  2. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Also ich habe einen Samsung LE37-M86BD. Der macht schon gut was her. Sollte so um die 700€ liegen. Vielleicht bekommt man den Nachfolger mit 100HZ mittlerweile schon für unter 1000€.

    </adowoMAC>
     

Diese Seite empfehlen