• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

37" Full HD LCD-TV gesucht - welcher passt gut zum MacBook

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Ich hätte auch mal schnell eine Frage dazu:

Und zwar hab ich die Bose Sound (http://store.apple.com/de/product/TK760ZM/A).

Glaubt ihr, dass ich den an die beiden folgenden Fernseher anschließen kann?

Fernseher 1 - amazon.de - Philips

Fernseher 2 - redcoon.de - Samsung


Und wie schaut das mit dem Anschließen an eine PS3 aus?

Brauche ich auch dafür dann dieses HDMI-Kabel? :D (auf Amazon findet sich DIESES und DIESES AUF REDCOON)

Wichtig wäre mir vor allem eine ziemlich gute Wiedergabe von Bluraydiscs über die PS3 (also mit gutem Sound durch die Bose Companion und hoffentlich gutem Bild durch eines der beiden HDMI-Kabel? ^^)
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Eine andere Frage zu dem gleichen Thema: Wie schließt man eigentlich einen Mac an so einen Fernseher an? Eine DVI-Schnittstelle haben ja die wenigsten Fernseher.

Braucht man dafür also einen DVI-HDMI-Adapter (und ggf. einen Mikro-DVI-auf-DVI-Adapter) - und dann läuft's ohne Probleme?

Graefe
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Ich hab meinen so angeschlossen: MiniDisplayport->DVI->HDMI-Buchse
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich finde die von Philips ganz chick. Vielleicht sogar einen mit Ambilight.
Es gibt übrigens auch MDP-HDMI Adapter, allerdings nicht von Apple
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Philipps Ambilght Serie hat einen entscheidenden Nachteil: Man will nie wieder einen Fernseher ohne Ambilight ;)
Also es ich echt groß und ich will es nie mehr missen, wenn ich bei meiner Freundin bin langweilt mich der Fernseher regelrecht, ich kann nur dazu raten...aber vorsicht du bindest dich für immer ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Das ist doch bei allen Flachfernsehern so. Das Bild bei Blurays ist überwältigend und auch so dank HMDI groß und wunderbar.