• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

36014 Mails... :(

Mitglied 18059

Gast
Also das er bei 36T mails auf einmal einknickt kann ich mir vorstellen. Und wenn du einfach häppchenweise was weiß ich, vielleicht um die 1000 eMails markierst und löscht?

Kann mir nicht vorstellen das es so schwierig ist, aber ich muss ehrlich sagen 36T eMails hat ich auch noch nie in meinem Postfach ;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
das ist ja mal eine hammergeschichte...
die verbrauchen ja bestimmt auch viel speicherplatz
ich würde nem bekannten nicht unbedingt nen anwalt schicken wollen, der soll das geld lieber in nen mac computer investieren ;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Die Mails dürften sich in ~/Library/Mails/NamedesKontos/INBOX/Mails/ befinden. Müsste doch gehen, wenn man die da einfach per Hand rauswirft?
Boh du weist gar nicht wie ich dich Liebe:-D
Alle mails sind weg...Hab in dem Orgdner nur die mails gelöscht die ich Gestern bekommen habe.
Natürlich hab ch vorher noch geschaut das ich keine anderen mails gestern bekommen hab und jetzt sind se weg

edit: Also die Mails von dem Arsc** sind Weg alle anderen sind noch da :p
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Gibt es noch diese "Ablehnen" Funktion, bei der der Absender "eine" Mitteilung erhält, dass diese Mail nicht zugestellt werden konnte? :innocent:

Gibt es: Apfel + Shift + B
Die Email wird mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt.

Das ist bei 36T Emails natürlich etwas aufwendig,
bei weniger aber ganz nützlich! :)

Grüße, lisemie
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Das nennt sich im "E-Mail-Bombe" und ist laut StGB illegal. Du kannst ihn anzeigen und deinen Provider auffordern es dir gleichzutun. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das nennt sich im "E-Mail-Bombe" und ist laut StGB illegal. Du kannst ihn anzeigen und deinen Provider auffordern es dir gleichzutun. ;)
Man kann ihm aber auch eine einzige E-Mail schreiben, folgenden Inhalts:

"Vielen Dank fuer Deine kindische Bombe. Windows-Nutzer mag sowas beeindrucken, aber mit Apple Mail ist das kein Problem. Vielleichst solltest Du auch auf einen Mac umsteigen, um kuenftig gegen solcherlei Scherze genauso gewappnet zu sein."

Dass Du erst m00gy um Rat fragen musstest, das muss der Depp ja nicht wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Dass Du erst m00gy um Rat fragen musstest, das muss der Depp ja nicht wissen.

Dann schreib doch eher:

"Vielen Dank fuer Deine kindische Bombe. Windows-Nutzer mag sowas beeindrucken, aber mit m00gy ist das kein Problem. Vielleichst solltest Du auch auf m00gy umsteigen, um kuenftig gegen solcherlei Scherze genauso gewappnet zu sein."

;)


Gruß, MasterDomino
 

m00gy

Gast
Und ich darf Euch heute kein Karma geben ;) Menno. Aber genau sowas brauch ich jetzt, denn falls es irgendwen hier interessiert:

<OT>Behörden sind das Allerletzte</OT>

Danke für Euer Mitgefühl.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Naja, du kannst Peter ja bei Gelegenheit eine "Karma-Bombe" schicken.

Einfach ein PHP-Script machen, dass dafür sorgt, dass Peter 36.000 Karmapunkte bekommt.

Edith glaubt:

Und dann wird er dir eine PN schreiben:

"Vielen Dank fuer Deine indische Bombe (denn Karma ist ja immerhin indisch angehaucht). Apfeltalk-Nutzer mag sowas beeindrucken, aber für m00gy ist das kein Problem. Vielleichst sollten alle mit m00gy anbandeln, um kuenftig ebenfalls mit Karma bombardiert zu werden."

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hihi Leute Ihr seid Klasse :D
Die Moggy mail schreib ich ih mwirklich:-D
 

m00gy

Gast
Ja, klar, dann schreib aber auch bitte wirklich "Moggy" und nicht "m00gy", sonst hab ICH morgen 36.000 Mails im Posteingang von Deinem "Freund" ;)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
aber sich auf die gleiche Stufe stellen? Lieber die eine Email ... ;)

Grüße
Flo
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
^^ Naja die Mail hab ich ihmn geschrieben aber mich rächen will ich mich nich. Auserdem wär die Mailbombe zu programmieren ne Sache von 2 Min;)
Jetzt erst mal abewarten was er mi Antworten wird. Wenn er mir 36000 mal Antwortet wird ein Rechtsanwalt eingeschalteto_O
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

Maconaut

Gast
Du meine Güte, welchen Provider nutzt du? Bei mir käme der Absender mit allen mir bekannten Adressen auf die Blacklist, dessen Email verschwinden schon auf dem Mailserver nach /dev/null und gut ist. Ich brauche keine Rache sondern Ruhe - soll er doch glauben, die Mails stopfen mich voll - solange ich nix davon mit bekomme ist es mir Wumpe....