1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32GB Weiß - AUT

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applesauce, 01.07.09.

  1. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Hallo

    Habe mich schon ziemlich auf ein neues iPhone 3GS mit 32GB in Weiß gefreut, jedoch wird es in Österreich nicht angeboten. Wie war es mit dem 3G in weiss damals? War vermutlich genauso wie jetzt nehme ich an.

    Ich frage deshalb weil ich das weisse bevorzuge, und mir 16GB nicht in Frage kommen.
    Falls jemand Ahnung oder Vermutungen hat die mich vom Kauf eines schwarzen Modells abhalten, dann posaunt es bitte von euch! :)


    Grüße AS
     
  2. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
  3. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Ich sehe da nur die 16GB Version in weiß. Siehst Du das anders?
    Sie sind nicht ausverkauft, sie wurden bei Orange nie angeboten.

    Häng noch ne Minute dran. :)

    Grüße
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    iPhone 3G S auf Orange.at

    Einfach mal ein Stück auf der Seite nach unten scrollen, Orange.at bietet drei verschiedene Speichergrößen in dieser Reihenfolge auf der verlinkten Seite an, man muss dazu natürlich auf das "+" vor der Beschreibung klicken ;) :
    • 16 Gigabyte
    • 8 Gigabyte
    • 32 Gigabyte
    Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es allerdings in schwarz angeboten.

    Und hier noch dazu ein "Beweisfoto":
     
  5. lordmatthi

    lordmatthi Boskoop

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    41
    In Österreich wird es weder bei T-Mobile noch bei Orange in weiß 32G angeboten. Genau das wollte der Threadstarter Applesauce anmerken.

    Beim weißen KANN man leider folgende Nachteile haben, was mich zur Entscheidung getrieben hat das schwarze Gerätchen zu nehmen:
    - Risse sind besser erkennbar
    - Verfärbungen in Rot bei zu hoher Betriebstemperatur/zu intensiver Nutzung.

    Das schwarze iPhone schaut echt sehr sehr edel aus :)
     
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Stimmt, aber ich brauche es unbedingt in weiß! Mein Bauch sagts mir!
    Um ehrlich zu sein, bade ich schon in tränen!

    Habe Angst vor einer niekommenden 32GB iPhoneModellen in weiß! :-c:-c:-c


    Grüße AS
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich habe ein weißes 32 GB bei ORANGE vorbestellt.

    Das kann es nicht sein, dass es das nicht bei uns in A gibt.
     
  8. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Hast Du es schon bekommen?

    Ich war bei beiden Anbietern, und mir wurde keine Auskunft bezüglich des 32GB Modells gegeben, als ob sie mich am liebsten zu den Sternen werfen wollten. Und E-Mails wurden leider auch nicht beantwortet.


    Grüße AS
     
  9. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Die Hotline weis meistens mehr.. Anrufen!
     
  10. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365

    Ueberleg dir deine entscheidung ganz genau. Mittlerweile wuerde ich eher zum schwarzen greifen. Es sieht meiner meinung nach wesentlich besser aus. Mein naechstes iphone wird definitiv ein schwarzes sein, sofern apple keine anderen farben anbieten wird.
     
  11. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Beide Hotlines konnten leider kaum Infos geben, entweder meinten sie ich solle mich gedulden, oder noch einige Monate warten. Also sehr ungenaue Auskünfte. Und ich vermute, bis das iPhone hier in Österreich angeboten wird, gibt es vermutlich schon ein neues iPhone auf dem Markt.

    Frechheit!

    Also entweder ich gebe mich mit niedriger GB-Anzahl zufrieden, oder mit der unschönen Farbe in Schwarz, die eigentlich gar keine Farbe ist. Beides nicht sehr berauschend wie ich finde.


    Grüße AS
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    weiß ist auch keine farbe ;) aber wenn, dann doch die schönere!

    mein weißes 3g verfärbt sich auch nicht :) HAH
     
  13. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Ich warte und warte, seit Wochen läuft mir der Speichel zwischen den Lippen empor, ich will dieses Gerät nun zwischen meine Fittiche haben!

    Warum lassen sie sich denn so dermaßen viel Zeit, bis dieses Modell hier erscheint gibt es wohl schon das berühmt berüchtigte - laut Fred - "iPhone G4". :x

    Sollten endlich mal loslegen, ich hoffe auf anfang August, sonst werde ich noch trocken.


    Grüße AS
     

Diese Seite empfehlen