• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

32GB Weiß - AUT

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hallo

Habe mich schon ziemlich auf ein neues iPhone 3GS mit 32GB in Weiß gefreut, jedoch wird es in Österreich nicht angeboten. Wie war es mit dem 3G in weiss damals? War vermutlich genauso wie jetzt nehme ich an.

Ich frage deshalb weil ich das weisse bevorzuge, und mir 16GB nicht in Frage kommen.
Falls jemand Ahnung oder Vermutungen hat die mich vom Kauf eines schwarzen Modells abhalten, dann posaunt es bitte von euch! :)


Grüße AS
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
iPhone 3G S auf Orange.at

Einfach mal ein Stück auf der Seite nach unten scrollen, Orange.at bietet drei verschiedene Speichergrößen in dieser Reihenfolge auf der verlinkten Seite an, man muss dazu natürlich auf das "+" vor der Beschreibung klicken ;) :
  • 16 Gigabyte
  • 8 Gigabyte
  • 32 Gigabyte
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es allerdings in schwarz angeboten.

Und hier noch dazu ein "Beweisfoto":
 

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
In Österreich wird es weder bei T-Mobile noch bei Orange in weiß 32G angeboten. Genau das wollte der Threadstarter Applesauce anmerken.

Beim weißen KANN man leider folgende Nachteile haben, was mich zur Entscheidung getrieben hat das schwarze Gerätchen zu nehmen:
- Risse sind besser erkennbar
- Verfärbungen in Rot bei zu hoher Betriebstemperatur/zu intensiver Nutzung.

Das schwarze iPhone schaut echt sehr sehr edel aus :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
In Österreich wird es weder bei T-Mobile noch bei Orange in weiß 32G angeboten. Genau das wollte der Threadstarter Applesauce anmerken.

Beim weißen KANN man leider folgende Nachteile haben, was mich zur Entscheidung getrieben hat das schwarze Gerätchen zu nehmen:
- Risse sind besser erkennbar
- Verfärbungen in Rot bei zu hoher Betriebstemperatur/zu intensiver Nutzung.

Das schwarze iPhone schaut echt sehr sehr edel aus :)
Stimmt, aber ich brauche es unbedingt in weiß! Mein Bauch sagts mir!
Um ehrlich zu sein, bade ich schon in tränen!

Habe Angst vor einer niekommenden 32GB iPhoneModellen in weiß! :-c:-c:-c


Grüße AS
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich habe ein weißes 32 GB bei ORANGE vorbestellt.

Das kann es nicht sein, dass es das nicht bei uns in A gibt.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hast Du es schon bekommen?

Ich war bei beiden Anbietern, und mir wurde keine Auskunft bezüglich des 32GB Modells gegeben, als ob sie mich am liebsten zu den Sternen werfen wollten. Und E-Mails wurden leider auch nicht beantwortet.


Grüße AS
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Stimmt, aber ich brauche es unbedingt in weiß! Mein Bauch sagts mir!
Um ehrlich zu sein, bade ich schon in tränen!

Habe Angst vor einer niekommenden 32GB iPhoneModellen in weiß! :-c:-c:-c


Grüße AS


Ueberleg dir deine entscheidung ganz genau. Mittlerweile wuerde ich eher zum schwarzen greifen. Es sieht meiner meinung nach wesentlich besser aus. Mein naechstes iphone wird definitiv ein schwarzes sein, sofern apple keine anderen farben anbieten wird.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Die Hotline weis meistens mehr.. Anrufen!
Beide Hotlines konnten leider kaum Infos geben, entweder meinten sie ich solle mich gedulden, oder noch einige Monate warten. Also sehr ungenaue Auskünfte. Und ich vermute, bis das iPhone hier in Österreich angeboten wird, gibt es vermutlich schon ein neues iPhone auf dem Markt.

Frechheit!

Also entweder ich gebe mich mit niedriger GB-Anzahl zufrieden, oder mit der unschönen Farbe in Schwarz, die eigentlich gar keine Farbe ist. Beides nicht sehr berauschend wie ich finde.


Grüße AS
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Beide Hotlines konnten leider kaum Infos geben, entweder meinten sie ich solle mich gedulden, oder noch einige Monate warten. Also sehr ungenaue Auskünfte. Und ich vermute, bis das iPhone hier in Österreich angeboten wird, gibt es vermutlich schon ein neues iPhone auf dem Markt.

Frechheit!

Also entweder ich gebe mich mit niedriger GB-Anzahl zufrieden, oder mit der unschönen Farbe in Schwarz, die eigentlich gar keine Farbe ist. Beides nicht sehr berauschend wie ich finde.


Grüße AS

weiß ist auch keine farbe ;) aber wenn, dann doch die schönere!

mein weißes 3g verfärbt sich auch nicht :) HAH
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich warte und warte, seit Wochen läuft mir der Speichel zwischen den Lippen empor, ich will dieses Gerät nun zwischen meine Fittiche haben!

Warum lassen sie sich denn so dermaßen viel Zeit, bis dieses Modell hier erscheint gibt es wohl schon das berühmt berüchtigte - laut Fred - "iPhone G4". :x

Sollten endlich mal loslegen, ich hoffe auf anfang August, sonst werde ich noch trocken.


Grüße AS