31 Tage, 31 Angebote - Apple Aktion zum Jahresende

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.678
31 Tage, 31 Angebote - Apple Aktion zum Jahresende
CD968889-7262-4D96-B4AD-4DEF8AA6B5E6-700x401.jpeg



Wie jedes Jahr startet Apple auch dieses Jahr wieder eine iTunes Aktion zum Jahresende bzw. für Weihnachten. Unter dem aussagekräftigen Titel "31 Tage, 31 Angebote" gibt es das restliche Jahr jeden Tag ein Angebot im iTunes. Dabei handelt es sich nicht wie früher um geschenkte Artikel, dafür aber um starke Rabatte.

Den Auftakt macht der mit sechs Oscars prämierte Film La La Land. Bis Mitternacht wird dieser für 3,99 zum Kauf in HD angeboten.

„In unserem Countdown zum Jahresende gibt es jeden Tag einen Film oder ein Bundle besonders günstig. Schau also regelmäßig bei iTunes vorbei, damit du keines dieser Highlights verpasst – denn das Angebot gilt nur für jeweils 24 Stunden.“
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Ist auch bei Amazon Prime enthalten.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
LOL

aber man muss natürlich auch sagen das nicht jeder Prime hat und das Prime auch was kostet.

Gruß M

Ja ok, ohne Prime muss man bei Amazon auch 3,99€ für den Kauf zahlen. Aber trotzdem, Apples reduzierter Preis = Amazons Normalpreis

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

SasukeTheRipper

Braeburn
Registriert
18.10.17
Beiträge
45
Danke für die Hinweise zu Amazon Prime, da werde ich mich dann bald mal umschauen, als Student bekomme ich das ganze Angebot ohnehin für ein Jahr kostenlos.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Finde ich die Angebote auch über den iTunes Store in iOS, oder nur über den Mac?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Und der Preis bei Amazon für Sully: 3,98€
Würde mich mal interessieren ob Amazon den heute reduziert hat oder ob der schon vorher so günstig war.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Danke für die Hinweise zu Amazon Prime, da werde ich mich dann bald mal umschauen, als Student bekomme ich das ganze Angebot ohnehin für ein Jahr kostenlos.
Amazon plant den Preis auf 8€/Monat anzuheben. Könnte gut sein, dass die das kostenlose Studentenabo zwischendurch abbrechen. Also am besten so bald wie möglich!
 

maigo

Golden Delicious
Registriert
22.09.17
Beiträge
9
Hi, wo gnau findet man denn die Angebote? Weder, wenn ich meine iTunes Store App am IPhone, noch wenn ich iTtunes am PC öffne, kann ich die Aktion entdecken..?!
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
In iTunes unten auf Filme wechseln (iOS).
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Amazon plant den Preis auf 8€/Monat anzuheben. Könnte gut sein, dass die das kostenlose Studentenabo zwischendurch abbrechen. Also am besten so bald wie möglich!

Amazon Prime kostet pro Jahr zur Zeit 69 €. Dort enthalten ist Amazon Prime Video. Kosten pro Monat 5,75 €.

Hatte gestern was bestellt. Das ich gerne bis Montag Abend hätte. Der Evening Service kostet 5,99 €. Dank Amazon Prime ist das aber kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

onlinetv

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
16
Für die Klugscheißer hier, es handelt sich bei Apple um die 4K Versionen mit Dolby Vision, die bei Amazon im Schnitt 25€ kosten.

Den gibt’s heute: https://itunes.apple.com/de/movie/xxx-die-r%C3%BCckkehr-des-xander-cage/id1186533506