1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

30Zoll monitor nach einer Woche kaputt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von flexator, 02.10.08.

  1. flexator

    flexator Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1
    2 Wochen habe ich mit schwitzigen Händen auf meinen Mac Pro gewartet. Dann kam er endlich.
    Jetzt komm ich grad nach hause und muss nach einer Woche Betrieb feststellen, dass wohl der Monitor defekt ist. Kein Bild mehr,nix...totes schwarz. Ich hab den Pc um 15 uhr ausgemacht und bin ausgegangen. 4 stunden später komm ich nach hause und alles im arsch. Da freut man sich so richtig. Danke Steve jobs, good Job.
    Jeder pc billigmonior hat bei mir bisher länger als 4 Jahre gehalten.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Super Thema, kannst nichtmal sagen was fürn Monitor du hast?!
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    ich nehme an ein 30" cinima. sonst würde er sich nicht in einem apple forum aufregen.
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich hab schon ne Menge Idioten gesehen ^^
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    schick halt das teil retour.
    ist zwar nen kack, aber was solls.
     
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Besser jetzt als nach der Garantie!!!
     
  7. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Dann kaufst nächstes mal vielleicht nen anständigen Monitor..
     
  8. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Das macht jetzt nicht so großartig Sinn, die ACDs sind doch eigentlich ziemlich gute Qualität.

    @Topic: Passiert halt mal, ärgerlich natürlich trotzdem. Da aufregen aber nichts hilft, einschicken und über das neue ACD freuen.
     
  9. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    passiert ne...Apple ist auch nicht heilig...oder doch?
     
  10. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    HP, Dell, Eizo, alle besser... schon allein der Preis für ein so lahmes Display ist eine Frechheit.. aber solange sie gut aussehen, werden sie wohl noch gekauft
     
  11. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030

    Naja bei HP un Dell wage ich das mal zu bezweifeln, besonders Dell finde ich persönlich absolut ******.
     
  12. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ich finde diesen Thread richtig niedlich, irgendwie trollig... o_O
     
  13. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Der Dell ist sehr gut, davon haben wir 2 am Final Cut Rechner.. die Pro Linie von Dell und HP sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben, die Consumerprodukte wie alle anderen auch grösstenteils schrott.

    Apple muss was mit den Cinemas machen, es gibt im Moment keinen rationalen Grund welche zu kaufen. Ein richtiges Update ist da lang überfällig
     
  14. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    ich auch, würde das aber nich gleich jedem an den Kopf werfen !!!!
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber das passiert bei jedem Hersteller mal. Du hast schlicht und ergreifend Pech gehabt, diesmal hat es halt Dich getroffen. Bring das Gerät zurück zum Händler.
    Gruß Pepi
     
  16. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Hmm. Wie sicher bist Du denn, daß der Monitor kaputt ist, und nicht z. B. die Grafikkarte oder sonst was im Mac Pro? Kommst Du über SSH noch auf die laufende Kiste? Läuft ein Ersatzmonitor dran?

    Cheers,
    -Sascha
     
  17. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Erste Frage der Hotline: stecken die Kabel noch fest?
     

Diese Seite empfehlen