30Zoll monitor nach einer Woche kaputt

flexator

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
2 Wochen habe ich mit schwitzigen Händen auf meinen Mac Pro gewartet. Dann kam er endlich.
Jetzt komm ich grad nach hause und muss nach einer Woche Betrieb feststellen, dass wohl der Monitor defekt ist. Kein Bild mehr,nix...totes schwarz. Ich hab den Pc um 15 uhr ausgemacht und bin ausgegangen. 4 stunden später komm ich nach hause und alles im arsch. Da freut man sich so richtig. Danke Steve jobs, good Job.
Jeder pc billigmonior hat bei mir bisher länger als 4 Jahre gehalten.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Super Thema, kannst nichtmal sagen was fürn Monitor du hast?!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich nehme an ein 30" cinima. sonst würde er sich nicht in einem apple forum aufregen.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
schick halt das teil retour.
ist zwar nen kack, aber was solls.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dann kaufst nächstes mal vielleicht nen anständigen Monitor..

Das macht jetzt nicht so großartig Sinn, die ACDs sind doch eigentlich ziemlich gute Qualität.

@Topic: Passiert halt mal, ärgerlich natürlich trotzdem. Da aufregen aber nichts hilft, einschicken und über das neue ACD freuen.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
passiert ne...Apple ist auch nicht heilig...oder doch?
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Das macht jetzt nicht so großartig Sinn, die ACDs sind doch eigentlich ziemlich gute Qualität.

HP, Dell, Eizo, alle besser... schon allein der Preis für ein so lahmes Display ist eine Frechheit.. aber solange sie gut aussehen, werden sie wohl noch gekauft
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
HP, Dell, Eizo, alle besser... schon allein der Preis für ein so lahmes Display ist eine Frechheit.. aber solange sie gut aussehen, werden sie wohl noch gekauft


Naja bei HP un Dell wage ich das mal zu bezweifeln, besonders Dell finde ich persönlich absolut ******.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich finde diesen Thread richtig niedlich, irgendwie trollig... o_O
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Der Dell ist sehr gut, davon haben wir 2 am Final Cut Rechner.. die Pro Linie von Dell und HP sind eigentlich über jeden Zweifel erhaben, die Consumerprodukte wie alle anderen auch grösstenteils schrott.

Apple muss was mit den Cinemas machen, es gibt im Moment keinen rationalen Grund welche zu kaufen. Ein richtiges Update ist da lang überfällig
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber das passiert bei jedem Hersteller mal. Du hast schlicht und ergreifend Pech gehabt, diesmal hat es halt Dich getroffen. Bring das Gerät zurück zum Händler.
Gruß Pepi
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Hmm. Wie sicher bist Du denn, daß der Monitor kaputt ist, und nicht z. B. die Grafikkarte oder sonst was im Mac Pro? Kommst Du über SSH noch auf die laufende Kiste? Läuft ein Ersatzmonitor dran?

Cheers,
-Sascha
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Erste Frage der Hotline: stecken die Kabel noch fest?