1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

300?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gunnar, 13.10.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Nächstes Jahr soll ja der Film "300" in die Kinos kommen. Er basiert ja auf dem Comic 300 von Frank Miller.

    Hab bisher noch nie etwas von Frank Miller gelesen. Weiß jemand mehr und wie gut wird der Film?

    Gruss
    Gunar
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Du hast doch sicher schon mal Sin City gelesen oder den Film gesehen. Frank Miller Comics sind eigentlich immer sehr gut. Und vorallem sehr schön gezeichnet...
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich nicht. ich höre sogar jetzt das erste mal davon...
    sowohl vom film als auch vom comic :eek:

    lg, andi
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das muss ich leider verneinen. Beides noch nicht. :eek:
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Angucken. Frank Miller ist es echt wert!
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    http://300themovie.warnerbros.com/

    Hier gibts die Seite zum Film.
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ich habe SinCity nach 10 Minuten ausgemacht. War so überhaupt nicht mein Fall.

    Carsten
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ebenfalls nicht so mein ding:)
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich fand den gut… ^^
    Geschmäcker sind verschieden, 'Ne?
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    hab schon im Film und Kinothread den Trailer gepostet. Der Trailer ist absoluter Oberhammer, abgedreht ist der Film auch schon. Momentan sind sie dabei diese ganzen Sephiaeffekte auf den Film zu legen! Ich bin absout begeistert von diesem Film! Freu mich tierisch. Kinostart in Amerika ist im September 2007, ich hoffe in Deutschland auch!
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hey Waxen!

    Das Ding interessiert mich auch. Aber wir können uns freuen, der Kinostart ist schon am 9. März in den USA und am 5. April in unseren Gefilden. Das wird schön werden!
     
  12. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    habs auch verpeilt, ist ja englisches Datum auf der Website....omg... :(:)
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Kein prob. Ist doch gut für uns. Ein halbes Jahr weniger warten!
     

Diese Seite empfehlen