• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

300?

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Nächstes Jahr soll ja der Film "300" in die Kinos kommen. Er basiert ja auf dem Comic 300 von Frank Miller.

Hab bisher noch nie etwas von Frank Miller gelesen. Weiß jemand mehr und wie gut wird der Film?

Gruss
Gunar
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Du hast doch sicher schon mal Sin City gelesen oder den Film gesehen. Frank Miller Comics sind eigentlich immer sehr gut. Und vorallem sehr schön gezeichnet...
 

andi*h

Gast
hello,

ich nicht. ich höre sogar jetzt das erste mal davon...
sowohl vom film als auch vom comic :eek:

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Angucken. Frank Miller ist es echt wert!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich habe SinCity nach 10 Minuten ausgemacht. War so überhaupt nicht mein Fall.

Carsten
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich fand den gut… ^^
Geschmäcker sind verschieden, 'Ne?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hab schon im Film und Kinothread den Trailer gepostet. Der Trailer ist absoluter Oberhammer, abgedreht ist der Film auch schon. Momentan sind sie dabei diese ganzen Sephiaeffekte auf den Film zu legen! Ich bin absout begeistert von diesem Film! Freu mich tierisch. Kinostart in Amerika ist im September 2007, ich hoffe in Deutschland auch!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hey Waxen!

Das Ding interessiert mich auch. Aber wir können uns freuen, der Kinostart ist schon am 9. März in den USA und am 5. April in unseren Gefilden. Das wird schön werden!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

habs auch verpeilt, ist ja englisches Datum auf der Website....omg... :(:)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Kein prob. Ist doch gut für uns. Ein halbes Jahr weniger warten!