• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30" cinema aus london

Windowsnutzer

Idared
Registriert
13.12.08
Beiträge
27
Sperrgepäck? Klasse, das bringt sowas von gar nichts. Ich hab da als Beispiel vor einem halben Jahr ein Rack (Holzkiste mit Aluschinen verstärkt extra zum Fliegen gebaut) abgegeben, dessen Inhalt total zerstört wurde. Das ist klasse für den Flughafen, an dem man das Gepäck abgibt. Den Zieflughafen interessiert das dann aber nur manchmal. München ist z.B. so ein ignoranter Flughafen, Stuttgart genau so...

Schrieb ich ja, dass ein Risiko besteht.

Lieber mit dem Auto nach London, weil so ein Handgepäckstück durch die Röntgengeräte passen muss. Und das wird wohl ein wenig eng mit einem 30"er.

Man kann sone Kiste auch drehen und so mit ihr durchgehen, wenn man nicht 200 Kilogramm wiegt. Bringt aber wie geschrieben trotzdem überhaupt nichts.

Die Auto-Variante ist auch Käse, dann lieber hinfliegen, verpacken und per DHL/Fedex/UPS o.ä. sicher und günstig nach Germanien schicken lassen.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich bin jetzt das wochenende auch in london.. mit dem geld wechseln mach ich das so: ich kann geld bei meiner bank wechseln.. da ich dort ein konto habe, werden keine gebühren verlangt, wenn du das geld als pfund von deinem konto abbuchen lässt.