• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 mon. alten iMac G5 verkaufen und Intel mac holen?

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Distrubtor

Gast
Stimmt^^

Zur Zeit ist ein Intel mac eh nix gegen einen PPC weil er nichtmal die hälfte von dem kann was ein PPC kann :D

So und nun geh ich iLife'06 kaufen :)
 

quack-duck

Tokyo Rose
Registriert
11.05.04
Beiträge
71
ich hab den 20" iMac erst seit Anfang Dezember und mag ihn immer noch genauso wie vor den Intel Macs. Läuft so schön flüssig und stabil. Durch Abwarten hat man Zeit, alles zu beobachten. In ein paar Jahren dann sieht man ja, ob die Intel-Macs genauso zuverlässig laufen, und die G5 sind Liebhaberstücke ;)

Also distrubtor, ich finde deine Entscheidung, den G5 zu behalten auch völlig richtig!
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Jep,
- wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe -
bin auch einer derjenigen, die Ihren iMac G5 im Dez (sogar als Weihnachtsgeschenk) bekommen haben.
Ich bin sehr froh darüber und fühle mich von euch in diesem Thread hier auch in meiner Meinung bestätigt.
Der iMac G5 ist zur Zeit wohl wirklich das ausgereifteste Produkt - und der neue Intel-iMac wird das erst noch beweisen müssen!
Denke da u.a. auch mal an das Thema Temperatur und Lautstärke!
Kann mir auch garnicht vorstellen, daß ein Intel-Mac so leise sein kann wie mein iMac G5, den ich nämlich kaum bis garnicht höre.

Also - G5 rules !!!