• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3.0: Problem mit Outlook-Kontakten

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Hallo,
seit dem Update auf OS 3.0 habe ich mit den Outlook 2007 synchronisierten Kontakten folgendes Problem.

  • 001.jpg: Ansicht eines synchronisierten Kontaktes
  • 002.jpg: Ansicht beim Bearbeiten
  • 003.jpg: So sieht der Kontakt aus, nachdem ich die leeren Felder (s. 002.jpg) entfernt habe.

Das Problem tritt bei 2/3 meiner Kontakte auf. Wie kann ich das beheben bzw. woran liegt es? Die angezeigten Felder sind schließlich leer...? :(
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 100
  • 002.jpg
    002.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 89
  • 003.jpg
    003.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 85

Steve1337

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
27
OS 3.0 Kontakte sync - Problem

Hi,

hab das upgrade installiert und gejailbreakt! nach dem wiederherstellen sind die kontakte alle wieder da, aber beim synchronisieren kommt:
iTunes konnte "kontakte" nicht auf das iPhone "Bla" synchronisieren, da das iPhone die Synchronisierung abgebrochen hat.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
 

Steve1337

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
27
Warum wird mein Beitrag hier rein geschoben? Ich benutze kein Outlook, benutze das normale Adressbuch von meinem MacBook...
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Bei mir sehen die synchronisierten Outlook 2007-Kontakte auch nach dem 3.0-Update noch genauso aus.

R.