1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.0: Problem mit Outlook-Kontakten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nim, 23.06.09.

  1. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    seit dem Update auf OS 3.0 habe ich mit den Outlook 2007 synchronisierten Kontakten folgendes Problem.

    • 001.jpg: Ansicht eines synchronisierten Kontaktes
    • 002.jpg: Ansicht beim Bearbeiten
    • 003.jpg: So sieht der Kontakt aus, nachdem ich die leeren Felder (s. 002.jpg) entfernt habe.

    Das Problem tritt bei 2/3 meiner Kontakte auf. Wie kann ich das beheben bzw. woran liegt es? Die angezeigten Felder sind schließlich leer...? :(
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      97
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      45,9 KB
      Aufrufe:
      86
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Steve1337

    Steve1337 Idared

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    27
    OS 3.0 Kontakte sync - Problem

    Hi,

    hab das upgrade installiert und gejailbreakt! nach dem wiederherstellen sind die kontakte alle wieder da, aber beim synchronisieren kommt:
    iTunes konnte "kontakte" nicht auf das iPhone "Bla" synchronisieren, da das iPhone die Synchronisierung abgebrochen hat.

    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
     
  3. Steve1337

    Steve1337 Idared

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    27
    Warum wird mein Beitrag hier rein geschoben? Ich benutze kein Outlook, benutze das normale Adressbuch von meinem MacBook...
     
  4. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Bei mir sehen die synchronisierten Outlook 2007-Kontakte auch nach dem 3.0-Update noch genauso aus.

    R.
     

Diese Seite empfehlen