1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.0 ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Marius172, 17.06.09.

  1. Marius172

    Marius172 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    4
    Ersteinmal ein lautes "Hallo" an die gesamte Community:-D

    ..und nun zu meiner Frage.;)

    Ich besitze einen ipod touch 2g, nicht gejailbreakt und mit der aktuellen firmware 2.2.1 ausgestattet, möchte jedoch sobald wie möglich auf 3.0 umsteigen, was mich ja etwas kosten wird (9.95 ?!).
    Mein iTunes-Account ist jedoch ohne Kreditkarte registriert, da ich ganz einfach keine habe.:p Wie kann ich mir dennoch bei Erscheinen die 3.0-Firmware herunterladen?:(
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Einfach eine iTunescard aus deinem REWE des Vetrauens kaufen und einlösen. Die Karten gibt es auch bei Gravis und Im Apple-Store.
    Falls diese nicht in deiner Nähe vorhanden sind, dann gibt es noch die Zahlung über Click & Buy. Dafür benötigst du nur ein Bankkonto.
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Ich empfehle ebenfalls den Kauf einer iTunes Karte im Wert
    von 15, 25 oder 50 Euro. Bei Click and Buy vergehen wieder ein paar Tage, da
    das Unternehmen erstmal dein Konto verifizieren muss.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
  6. Marius172

    Marius172 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    4
    ok super

    dann werd ich das machen und danke für die schnellen antworten:-*
     

Diese Seite empfehlen