• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3.0 ohne Kreditkarte

Marius172

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
4
Ersteinmal ein lautes "Hallo" an die gesamte Community:-D

..und nun zu meiner Frage.;)

Ich besitze einen ipod touch 2g, nicht gejailbreakt und mit der aktuellen firmware 2.2.1 ausgestattet, möchte jedoch sobald wie möglich auf 3.0 umsteigen, was mich ja etwas kosten wird (9.95 ?!).
Mein iTunes-Account ist jedoch ohne Kreditkarte registriert, da ich ganz einfach keine habe.:p Wie kann ich mir dennoch bei Erscheinen die 3.0-Firmware herunterladen?:(
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Einfach eine iTunescard aus deinem REWE des Vetrauens kaufen und einlösen. Die Karten gibt es auch bei Gravis und Im Apple-Store.
Falls diese nicht in deiner Nähe vorhanden sind, dann gibt es noch die Zahlung über Click & Buy. Dafür benötigst du nur ein Bankkonto.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich empfehle ebenfalls den Kauf einer iTunes Karte im Wert
von 15, 25 oder 50 Euro. Bei Click and Buy vergehen wieder ein paar Tage, da
das Unternehmen erstmal dein Konto verifizieren muss.
 

Marius172

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
4
ok super

dann werd ich das machen und danke für die schnellen antworten:-*