• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2x iMac Retina 5K, 27 Zoll, 2019, verbinden, um Desktop zu erweitern

BOOTCTRLX

Golden Delicious
Registriert
13.12.21
Beiträge
11
Hallo zusammen! Mein Internet sagt mir, dass mein Vorhaben leider nur mit 2014er iMacs funktioniert.

Folgendes: Ich habe hier zwei 27er iMacs aus 2019 stehen. Einer davon soll den Desktop des anderen erweitern (nicht spiegeln).

Mit Bordmitteln scheint das ganze nicht zu klappen. Gibt es denn Tricks oder Workarounds mit Zusatz-Software, welche mein Vorhaben ermöglichen?

LG!

Booty
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Das ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

BOOTCTRLX

Golden Delicious
Registriert
13.12.21
Beiträge
11
Sehr schade. Auch nicht mit Bastellösungen oder Drittanbietersoftware?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Du könntest AirParrot ansehen. Ist dann Desktop erweitern über Netzwerk, aber relativ gut. Solange man nicht spielt oder Videos sieht, geht es.
Evtl. bietet Monterey auch die Airplay-Empfänger-Funktionalität.
 
  • Like
Reaktionen: BOOTCTRLX

BOOTCTRLX

Golden Delicious
Registriert
13.12.21
Beiträge
11
Du könntest AirParrot ansehen. Ist dann Desktop erweitern über Netzwerk, aber relativ gut. Solange man nicht spielt oder Videos sieht, geht es.
Evtl. bietet Monterey auch die Airplay-Empfänger-Funktionalität.
Das hört sich sehr gut an, ich probiere das mal. Es sind reine Büro-Desktop-Anwendungen, Geschwindigkeit wäre also hier nicht das Problem.