1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2tesmal Unlock 2g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bluedream, 21.04.09.

  1. bluedream

    bluedream Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    5
    hi, gilt der folgende text auch für das 2 g oder gibt es hier eine lösung für das problem?



    Alle, die ihr iPhone 3G in iTunes auf die Firmware 2.2.1 upgedatet haben oder es mit 2.2.1 darauf gekauft haben, können ihr iPhone 3G NICHT mehr entsperren! Es gibt absolut KEINE Lösung außer abwarten, wenn Firmware 2.2.1 erst einmal installiert ist.

    Wer ein iPhone 3G entsperren will, kann dies nur tun, wenn er das Gerät vorher mit Pwnage auf einem Mac bearbeitet und mit der customized Firmware auf die Version 2.2.1 aktualisiert. Alles andere geht nicht (s.o.).
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mac und QuickPwn und alles ist gut...
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    :D
    Soweit ich das aus dem Hackers Guide und dem obigen Text weiß, gilt das nur fürs 3G.
    Kleingedrucktes: Aber keine Garantie, wenn du dir dein iPhone jetzt aktualisiert und danach nichts mehr geht :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und wieso in rot? o_O
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich denke, dass er das aus dem Hackers Guide so übernommen hat, da ist der selbe Text auch in rot.
     
  6. bluedream

    bluedream Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    5
    ja richtrig ich hab das so übernommen...Mac und QuickPwn und alles ist gut... das heisst? welche QuickPwn muss ich nehemn und welche FW? danke
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einfach die Anleitung genauso machen wie beschrieben.
     
  8. bluedream

    bluedream Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    5
    ich habe die anleitung richtig befolgt mache das ja nicht zum erstenmal jedoch zeigt es mir im quickpwn 22 immer einen FW error an wie : Firmware error string oder The IPSW file you selected does not match the firmware version on youre devise....
    ich komme an diesem punkt nich weiter..
    es liegt denke ich daran das ich mein iphone schon einaml geunlockt/jailbraket und die FW 2.2.1 drauf hatte und nun auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
    muss ich vll eine´n neueren qickpwn und neure FW benutzen? habe aber soziemlioch alles ausprobiert..oder kann ich es nun nicht mehr unlocken?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du scheinst auf deinem Rechner mehrere Firmwareversionen rumliegen zu haben und dann in Quickpwn eine ältere zu selektieren. Daher die Fehlermeldung.

    Die verlinkten Versionen in der Anleitung sind die aktuellen und funktioneren 100%ig. Am besten merkst du dir den Ort an dem die FW abgespeichert ist und wählst dann aus.
     
  10. bluedream

    bluedream Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    5
    ja das istr richtig, habe nun nur noch die eine drauf gelassen und es erneut probiert anscheinend die falsche FW , welche FW muss ich jetz genau in Quickpwn auswählen? hier der text :

    The correct IPSW will have a name beginning with iPhone 1,1_2.2.1


    The IPSW file you selected (iphone 1,1 _2.2.1) does not match the firmware version of your device ( iphone 1,1_2.2).
    Please note that QuickPwn does not upgrade your firmware , it only jailbrakes whatever firmware you currently have on your device .

    ich komme durcheinander....welche FW muss ich jetzt genau wählen?
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast 2.2 auf dem iPhone. Du musst zuerst via iTunes 2.2.1 installieren (wiederherstellen oder aktualisieren wählen), dann Quickpwn laufen lassen.

    PS. Das sollte so eigentlich in der Anleitung für Quickpwn stehen.
     
    #11 .david, 22.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.09
  12. bluedream

    bluedream Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    5
    alles klar hat geklappt danke euch vielmals leute!
     

Diese Seite empfehlen