1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2te TS im VLC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 17.08.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey, ich hab ne kleine Frage... ich hab einen Film un die englisch optionale Tonspur, beides Extra. wie stell ich jetzt an, das es den film (bei dem die deutsche TS dabei ist) im Player mit der englischen abpsielt?
    wär echt net...
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wie hast du den Film vorliegen?
    Auf Schallplatte?


    Kannst du normalerweise unter Audio -> Audiospur auswählen...

    Gruß, MasterDomino
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    als datei. ist HDTV, also ein container aus .mkv(videocodec) und .ac3(audiocodec)
    und ich will jetzt eben das es den Film im VLC-player abspielt un eben ohne der deutschen sondern eben mit der (extra vorliegenden) englischen....
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Moment, also zwei separate Dateien? Bringt das mit der Audiospur wählen nichts?

    Gruß, MasterDomino
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    genau, 2 seperate dateien, ein videofile (film+deutsche TS) un ein audiofile (englische TS) nichts gemuxxt sondern seperat! Bei der film wenn ich ihn abspiel gibts nur auszuwählen "Track1" und das ist eben die deutsche TS, ich will ihn aber mit der englischen schauen. die ist nicht dabei.
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    nein eben nicht, das ist es ja. sie ist nicht mit drin,sondern 2 seperate dateien.
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    darf ich nochmal pushen?

    weil ich bräuchte das WIRKLICH!!:(
     
  8. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Du musst die Tonspur mit MKVToolnix (Google mal.) in die *.mkv reinmuxxen. Dann wirst du sie auch unter VLC->Tonspuren auswählen können.
     
    LCST gefällt das.
  9. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Herzlichen danke!!danke, genau das hab ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen