- Registriert
- 10.07.05
- Beiträge
- 127
Hi Foris,
jetzt ist es auch bei mir soweit: der Touchscreen meines 2G funktioniert nur noch zur Hälfte. Genauer gesagt, die beiden oberen Zeilen der App-Buttons lassen sich nicht drücken, die beiden unteren Reihen funktionieren wie gewohnt. In den einzelnen Programmen, e.g. iPod-Funktion geht nur der Lautstärkeregler unten, der Regler oben, wo man die Position im Hörbuch verschieben kann reagiert nicht. Genauso ist es beim Ausschalten, der rote Schieber ist durch nichts zu beeindrucken.
Telefonieren kann ich, sofern die Nummer im unteren Bereich des Bildschirms gewählt werden kann. Wlan wird in voller Stärke angezeigt, aber es besteht keine Internetverbindung. Habe das iPhone am Mac mit Itunes zurückgesetzt, keine Veränderung.
Sieht doch ganz nach einem Harwarefehler aus, oder? Ich habe das neueste Betriebssystem drauf, kein Jailbreak, nix besonderes passiert, keine sichtbaren Schäden am Display.
Das Gerät ist knapp 18 Monate alt, da greift die Apple Garantie nicht mehr. Weiß jemand, ob T-Mobile da noch Gewährleistung geben muss? Ich kann ja kaum beweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand.
Es gibt aber eine Menge Threads dazu, also scheint das Problem häufiger aufzutreten.
Bin ziemlich frustriert, ausgerechnet am WE ohne mein Spielzeug zu sein
Gruß Holinwan
jetzt ist es auch bei mir soweit: der Touchscreen meines 2G funktioniert nur noch zur Hälfte. Genauer gesagt, die beiden oberen Zeilen der App-Buttons lassen sich nicht drücken, die beiden unteren Reihen funktionieren wie gewohnt. In den einzelnen Programmen, e.g. iPod-Funktion geht nur der Lautstärkeregler unten, der Regler oben, wo man die Position im Hörbuch verschieben kann reagiert nicht. Genauso ist es beim Ausschalten, der rote Schieber ist durch nichts zu beeindrucken.
Telefonieren kann ich, sofern die Nummer im unteren Bereich des Bildschirms gewählt werden kann. Wlan wird in voller Stärke angezeigt, aber es besteht keine Internetverbindung. Habe das iPhone am Mac mit Itunes zurückgesetzt, keine Veränderung.
Sieht doch ganz nach einem Harwarefehler aus, oder? Ich habe das neueste Betriebssystem drauf, kein Jailbreak, nix besonderes passiert, keine sichtbaren Schäden am Display.
Das Gerät ist knapp 18 Monate alt, da greift die Apple Garantie nicht mehr. Weiß jemand, ob T-Mobile da noch Gewährleistung geben muss? Ich kann ja kaum beweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand.
Es gibt aber eine Menge Threads dazu, also scheint das Problem häufiger aufzutreten.
Bin ziemlich frustriert, ausgerechnet am WE ohne mein Spielzeug zu sein

Gruß Holinwan