1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2G/Jailbreak WnW Time 300 GESPERRT!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 19.11.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    seit 1 Woche kann ich mit meinem 2G (Jailbreak) und meinem WnW Time 300 keine Verbindung zu EDGE aufbauen.
    Bei dem gestrigen Anruf der Hotline konnte diese mir nicht weiterhelfen.
    Ich habe die SIM Karte aus dem iPhone in mein altes Handy gesteckt und EDGE funktioniert, es entstehen keine Probleme wie die "PDP Indentifizierung" ist fehlgeschlagen etc.
    Das bedeutet, dass die Telekom es geschafft hat, Jailbreak iPhones von WnW Time rauszuschmeissen und mein Geld trotzdem zu kassieren... ich habe das Recht, den WnW Tarif mit dem Handy meiner Wahl etc. zu nutzen. Ich bezahle eine Dienstleistung, die mir keinen Dienst erweist...

    Wer hat auch dieses Problem und was sollen wir dagegen tun?

    Bin gespannt :)
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Was ist WnW?
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Web and Walk :)
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oh, peinlich, sorry ! [​IMG]
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ok, interessant.

    Also muss ich einen teureren Tarif buchen, damit dies wieder funktioniert...ok, eine unverschämtheit.

    Ich bezahle den Tarif und ohne Vorankündigung wird mein EDGE gesperrt, unfassbar.

    Es scheinen nicht so viele in diesem Forum betroffen zu sein?
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    macht nix :) ich kürze normalerweise ungern ab...ausnahme ;)
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Naja, wenn dem wirklich so ist, wie es oben im Blog steht, ists natürlich doof. Heißt jetzt also, Iphone geht nur noch mit Iphone-Verträgen und Iphone-Prepaid-Card?
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    gibt beim wnw m eine option mit geringere bandbreit. da sparst du 5EUR
     
  10. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ich bezahle jetz 5 Euro für 300 Minuten. Bei welchem Tarif bezahle ich 5 Euro weniger bei geringerer Bandbreite?
     

Diese Seite empfehlen