• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2G/Jailbreak WnW Time 300 GESPERRT!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

seit 1 Woche kann ich mit meinem 2G (Jailbreak) und meinem WnW Time 300 keine Verbindung zu EDGE aufbauen.
Bei dem gestrigen Anruf der Hotline konnte diese mir nicht weiterhelfen.
Ich habe die SIM Karte aus dem iPhone in mein altes Handy gesteckt und EDGE funktioniert, es entstehen keine Probleme wie die "PDP Indentifizierung" ist fehlgeschlagen etc.
Das bedeutet, dass die Telekom es geschafft hat, Jailbreak iPhones von WnW Time rauszuschmeissen und mein Geld trotzdem zu kassieren... ich habe das Recht, den WnW Tarif mit dem Handy meiner Wahl etc. zu nutzen. Ich bezahle eine Dienstleistung, die mir keinen Dienst erweist...

Wer hat auch dieses Problem und was sollen wir dagegen tun?

Bin gespannt :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oh, peinlich, sorry !
a090.gif
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ok, interessant.

Also muss ich einen teureren Tarif buchen, damit dies wieder funktioniert...ok, eine unverschämtheit.

Ich bezahle den Tarif und ohne Vorankündigung wird mein EDGE gesperrt, unfassbar.

Es scheinen nicht so viele in diesem Forum betroffen zu sein?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Naja, wenn dem wirklich so ist, wie es oben im Blog steht, ists natürlich doof. Heißt jetzt also, Iphone geht nur noch mit Iphone-Verträgen und Iphone-Prepaid-Card?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
gibt beim wnw m eine option mit geringere bandbreit. da sparst du 5EUR