• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

2G Dock -> Klinke Adapter?

Tuscani

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
14
Hi

Ich suche jetzt seit Monaten so nen Adapter. Also quasi wie das Dock was dabei ist nur in klein und ohne Dock Ausgang. Dock -> Klinke also. Und er sollte unter 20 Euro liegen. In Kombination mit einem Brodit Aktivhalter soll das ganze dann im Auto verbastelt werden. Weiß Jemand wo ich einen solchen Adapter bekomme? Hab schon bei ebay, Preissuchmaschinen, Amazon und Google geguckt. Irgendwie werde ich nicht fündig.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Also für unten ? Am Köpferhörer Klicke ausgang bist du mit ca. 9€ dabei ich hab mir den steckergekauft bevor ich mein Alpine Radio gekauft habe, hat Super funktioniert Klinke Kabel am Radio rein durch kabelkanal zur mittelkonsole und dort wieder raus ins iPhone rein Ausgang am Radio gewählt und auf Play gedrückt ;)
 

Tuscani

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
14
Jo geht um den Line Out der über den Dock Anschluss ausgeführt wird. Kopfhöreradapter habe ich schon ^^ (Ist btw eh ne Sauerei das man dafür nen Adapter braucht)
Der Dockanschluss ist halt unten und das sieht im Auto wesentlich schöner aus. Außerdem wollte ich eine Brodit Aktivhalterung verwenden damit ich nicht jedes mal einen Stecker anschließen muss. Ich habe auch schon bei Brodit nachgefragt aber leider haben die kein solches Kabel im Angebot.

Danke für den Link Flowbike, ich habe gerade mal nachgeguckt. Leider haben die keinen Adapter so wie ich de suche. Trozdem danke ^^.