1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2G Dock -> Klinke Adapter?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tuscani, 10.12.08.

  1. Tuscani

    Tuscani Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Hi

    Ich suche jetzt seit Monaten so nen Adapter. Also quasi wie das Dock was dabei ist nur in klein und ohne Dock Ausgang. Dock -> Klinke also. Und er sollte unter 20 Euro liegen. In Kombination mit einem Brodit Aktivhalter soll das ganze dann im Auto verbastelt werden. Weiß Jemand wo ich einen solchen Adapter bekomme? Hab schon bei ebay, Preissuchmaschinen, Amazon und Google geguckt. Irgendwie werde ich nicht fündig.
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Also für unten ? Am Köpferhörer Klicke ausgang bist du mit ca. 9€ dabei ich hab mir den steckergekauft bevor ich mein Alpine Radio gekauft habe, hat Super funktioniert Klinke Kabel am Radio rein durch kabelkanal zur mittelkonsole und dort wieder raus ins iPhone rein Ausgang am Radio gewählt und auf Play gedrückt ;)
     
  4. Tuscani

    Tuscani Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Jo geht um den Line Out der über den Dock Anschluss ausgeführt wird. Kopfhöreradapter habe ich schon ^^ (Ist btw eh ne Sauerei das man dafür nen Adapter braucht)
    Der Dockanschluss ist halt unten und das sieht im Auto wesentlich schöner aus. Außerdem wollte ich eine Brodit Aktivhalterung verwenden damit ich nicht jedes mal einen Stecker anschließen muss. Ich habe auch schon bei Brodit nachgefragt aber leider haben die kein solches Kabel im Angebot.

    Danke für den Link Flowbike, ich habe gerade mal nachgeguckt. Leider haben die keinen Adapter so wie ich de suche. Trozdem danke ^^.
     

Diese Seite empfehlen