1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] Digitizer Board und LC-Display eine Einheit?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrNase, 14.07.09.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Ich habe ein Gerät mit defektem Touchscreen und ein Gerät mit 3 Pixelfehlern. Nun würde ich gerne das Digitizer Board des zweiten Geräts in das erste Gerät verpflanzen.

    Bilden diese Teile beim iPhone 2G eine Einheit? Auf iphonewerkstatt.eu kann man die komplette Einheit (Glas, LC-Display und Digitizer Board) kaufen, auf portatronics.de nur das Glas inkl. LCD Panel.

    Mir ist schon bewusst, dass das Glas mit dem LC-Display verklebt ist nur bei dem Gerät für die Fingererfassung bin ich mir nicht sicher. :)
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Das "Gerät für die Fingererfassung" sitzt fest unter dem Glas und ist eine Einheit. Und da das Glas mit dem Display verklebt ist bei dir, wirst du keine Chance haben den Touch Sensor einzeln auszutauschen.

    P.S: Das Bauteil aus deinem Link ist übrigens auch das komplette Bauteil da Digitizer zwischen Glas und LCD Panel liegt und daher getrennt nicht verkauft werden kann.
     
    MrNase gefällt das.
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ok, vielen Dank. :)

    Dann sind die Angebote bei eBay, bei denen nur das LC-Display für kleines Geld verkauft wird, ja eigentlich ne Sauerei.
     

Diese Seite empfehlen