1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(2G) Aktuellen Standort eintragen = "Maps" helfen!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von FCkaktus, 03.08.09.

  1. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    freunde des multi-touch,

    ich hab ne frage (und will ganz kurz mal anmerken, dass es die suche in diesem forum unheimlich erschwert, wenn der begriff "2g" rausgefiltert und nicht als suchbegriff akzeptiert wird)...

    egal. jedenfalls hab ich ein iphone 2g/1st/original/metallrücken...ihr wisst schon. und das mit dem aktuellen standort ist ja so eine sache...man befindet sich in einem kreis, der einen radius von teilweise zig hundert metern umfasst, was eine wegbeschreibung auch nicht möglich macht..

    wie wäre es denn, wenn man WEISS, wo man ist und google maps dies mitteilen könnte. man setzt also seinen aktuellen standort auf den punkt und kann von dort aus eine wunderbare wegbeschreibung erreichen bzw im optimalfall merkt sich das iphone den ort und findet ihn schneller und genauer, wenn man das nächste mal dort ist.

    versteht ihr was ich meine? macht das sinn (technisch)...?


    liebe grüße,

    k

    :)
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Du meinst also eine Art Kalibrieren der Standortanzeige?
    Es geht nicht, ich weiss auch nicht ob das technisch Sinn ergeben würde ...
     
  3. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251

    hmm naja es würde zweifellos jedem "in meiner nähe suchen"-app zugute kommen, besonders den 2g-nutzern
     

Diese Seite empfehlen