• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(2G) Aktuellen Standort eintragen = "Maps" helfen!?

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
freunde des multi-touch,

ich hab ne frage (und will ganz kurz mal anmerken, dass es die suche in diesem forum unheimlich erschwert, wenn der begriff "2g" rausgefiltert und nicht als suchbegriff akzeptiert wird)...

egal. jedenfalls hab ich ein iphone 2g/1st/original/metallrücken...ihr wisst schon. und das mit dem aktuellen standort ist ja so eine sache...man befindet sich in einem kreis, der einen radius von teilweise zig hundert metern umfasst, was eine wegbeschreibung auch nicht möglich macht..

wie wäre es denn, wenn man WEISS, wo man ist und google maps dies mitteilen könnte. man setzt also seinen aktuellen standort auf den punkt und kann von dort aus eine wunderbare wegbeschreibung erreichen bzw im optimalfall merkt sich das iphone den ort und findet ihn schneller und genauer, wenn man das nächste mal dort ist.

versteht ihr was ich meine? macht das sinn (technisch)...?


liebe grüße,

k

:)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Du meinst also eine Art Kalibrieren der Standortanzeige?
Es geht nicht, ich weiss auch nicht ob das technisch Sinn ergeben würde ...