1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2G 16 GB - massive Probleme seit 3.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Onestone, 20.09.09.

  1. Onestone

    Onestone Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    18
    Suche andere Leidtragende:

    Zuvor keine Probleme - seit Update auf 3.1:

    - keinerlei WLAN-Netze werden angezeigt
    - Voice mails kommen erst an, wenn iPhone aus- und wieder eingeschaltet wird
    - Anrufe werden im sleep mode nicht angezeigt - Erst beim Entriegeln erscheint plötzlich die Anruf-verpasst-Meldung
    - Teilweise wird der power button ignoriert. Kann zwar sperren, aber das iPhone nicht ausschalten.
    - Mindestens halbierte Batterielaufzeit. - Wlan, Push, etc ausgeschaltet, trotzdem 50 % jener Leistung, die ich zuvor mit AKTIVIERTEN Funktionen erhielt.

    Mehrmalige Restores, Backups, Als "Neu" aktivieren ... keine Verbesserung

    Hatte gehofft mittels meiner Back-Up-Platte und Stand Juli die alte Firmware draufzubekommen - Leider nein ... iTunes saugt sofort die 3.1 runter ... Hatte gehofft, dass die alte Firmware noch in iTunes steckt ...

    Über eine Woche isses mittlerweile ...

    Am coolsten war die Typ an der Apple Care Strippe: Keinerlei ähnliche Probleme begannt. Akku-Laufzeit (verkürzte) kommt ihm nicht komisch vor. Allgemein is alles toll, aber ich kann mir gerne um € 290 - bzw. betonte € 290,10 - ein refurbished Modell bei ihnen bestellen. Dass selbst die Apple Foren mit Problem-Meldungen zu 3.1 übergehen, wird natürlich nicht mal ignoriert ...

    Bin maßlos gefrustet. Wenigstens ein Downgrade muss ermöglicht werden, wenn das "Update" offensichtlich Probleme verursacht.
     
  2. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
  3. Onestone

    Onestone Jonagold

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    18
    DFU Mode hat auch nichts gebracht.
    Die Downgrade-Anleitung hilft meinem locked iPhone aber nicht, oder?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dem 2G sollte der Downgrade gelingen, vll. schaust Du mal in den iPhone Hack Bereich, da wird dieses Thema ja ausführlich diskutiert bzw. beschrieben!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen